CROSS-SKATING FORUM - das Original

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schau Dich in Ruhe um und melde Dich dann gerne an.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING besprochen. Bitte stell Deine Fragen oder stell eigene Themen ein.

Mach mit beim schönsten Sport der Welt !
CROSS-SKATING FORUM - das Original

Cross-Skating Sport pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Materialfragen. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuelle Fakten, kritisch, konstruktiv, kurz, knackig & übersichtlich. Hier wird BE-raten, nicht GE-raten!

Herbstaktion

Teilen
    Biathlon-Training
    Spezialist/in

Anzahl der Beiträge : 172

Herbstaktion

Beitrag  Biathlon-Training am Do 15 Okt 2015 - 14:18

Achtung Ironie:

Jetzt bei Skiek: Die Herbstaktion B3

von 328€ auf 335€ runter äääh raufgesetzt.  Schreibfehler oder D...?
    Stefan S.
    Spezialist/in

Anzahl der Beiträge : 107

Re: Herbstaktion

Beitrag  Stefan S. am Di 1 Dez 2015 - 12:25

Warum? Das kann man auch so rechnen: ziehe minus 7 Euro ab und du hast eine Preisenkung!
    Aber dann ist man überqualifiziert für die Szene. Man erwartet, dass wir grundsätzlich nicht lesen und nicht rechnen können. scratch

Stefan
    Michael P

Anzahl der Beiträge : 39

Beitrag  Michael P am Mo 7 März 2016 - 13:00

Auf Herbst kommt Frühling, weil im Winter ist bei den Nebenberufs-Dealern eh tote Hose. Und wie jedes Jahr "erfreut" Skike seine Hänlder (und die sich so nennen) wieder mit Sonderangeboten, frei nach dem Motto: "Verkauft doch einfach billiger, Ihr Idioten, weil wir das Lager voll haben, brechen wir selbst unseren UVP". Na ja, das war einer von vielen Gründen, weshalb ich als Händler mit ernsten Absichten mit Skike nicht mehr zusammenarbreiten wollte. Erst den Mark überladen mit Neumodellen, die kaum einer haben will und dann spontane Räumungsverkäufe starten, während die Händler auf ihrer Ware sitzen bleiben und bald keinen Bock mehr auf Servie haben. Dieses Vermarktungsystem ist wohl doch mehr auf Gelegenheits-Händler ausgelegt (eigentlich keine Händler und den Händlern ein Dorn im Auge), die Ware erst beim Großhändler bestellen, wenn Kunden sie bei ihnen verbindlich gekauft haben. Blöde Geschäftseinstellung, die ich niemals teilen konnte und die auch nicht erlaubt ist
    Da begrüße ich inzwischen doch sehr, dass unter den Billig-Skates, sehr ernsthafte Konkurrenz aus Europa auf den Markt drängt. Als Händler würde ich mich um die neuen Skitires aus Polen reißen und ich hoffe, die Kunden auch. Aber ich bin aus dem Geschäft raus.

Michael
    Frank Röder

Anzahl der Beiträge : 1043

Beitrag  Frank Röder am Do 10 Nov 2016 - 17:14

Hallo Michael,

ja, das mussten leider viele erleben, die mit Skikes gehandelt haben und es inzwischen nicht mehrr tun, so wie du auch. Vielleicht ändert sich einmal irgend wann, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man gern auch weitere Händler verzichtet.

Frank

52.000 km Cross-Skating seit 2005. Meine Skates bisher: Trailskates, Skikes (insgesamt 13 Skikes in 5 Jahren). Meine Skates derzeit: Nr. 20 SRB XRS06 / Nr. 22 "Rockskate 3" SRB XRS07-Umbau auf 7-Zoll-Reifen / Nr. 23 "Skitire German Edition"/Nr. 24 "Rockskate 4" SRB XRS02-Umbau auf 7-Zoll-Reifen / Nr. 25 Skitire Cruising-Prototyp. Meine Stöcke: KV+ Tempesta Sondergröße 187 cm / KV+ Tornado Sondergröße 188 cm / Biathlonstock Prototyp 188 cm.
    "Irgendwo zwischen Gefühl und Verstand findet sich ein komisches Ding namens Gewissen."
    scratch
    Und richtig Doofe ärgern sich immer am meisten, wenn man etwas Intelligentes schreibt...
     drunken

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 20 Mai 2018 - 15:49