CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Seit 2004 Cross-Skating pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Material. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuell, kritisch, konstruktiv, authentisch, ehrlich, kurz & knackig.


4 verfasser

    eBook über den Modernen Biathlon

    avatar
    anjoe
    Spezialist/in


    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 01.06.15

    eBook über den Modernen Biathlon Empty eBook über den Modernen Biathlon

    Beitrag  anjoe Mi 2 Dez 2015 - 13:00

    http://www.cross-skate-shop.com/Cross-Skate-Blog/Moderner-Biathlon-in-Neuauflage

    Hallo Leute,

    ich weiß nicht wann die Neuauflage erscheint, aber es soll bald sein. Ich habe das Glück schon eine Rezension einer Beta-Version schreiben zu dürfen, die dann etwa zeitgleich zur Buch-Veröffentlichung erscheint. Mein Eindruck dieses eBooks ist durchgehend positiv. Das Thema "Moderner Biathlon" hat mich sogar schon vorher zwischenzeitlich an meiner Fakultät erreicht, aber wie das leider so ist, wir hätten finanzielle Förderung benötigt, um uns mit Material eindecken zu können. Inzwsichen hat aber offenbar Frank Röder keine Kosten und Mühen gescheut sich intensiv mit der Materie zu befassen. Das eBook hat sich gegenüber der ersten Auflage im Umfang fast verdoppelt, wir mir zeigt, dass auch in den letzten beiden Jahren in dieses Sportart gearbeitet wurde.
    So simpel, wie man es sonst manchmal darstellt ist diese vereinfachte Version des Biathons auf gar keinen Fall. Die Anregungen aus dem Buch und den verlinkten Informationsquellen, werden mich noch Monate, wenn nicht Jahre beschäftigen. Einige Trainingsmethoden waren sogar mir völlig unbekannt, erscheinen aber durchaus sehr plausibel und vielleicht kann ich meine britischen Kollegen damit anregen darauf aufzubauen und der Moderne Biathlon erreicht dann doch nicht die Insel. Mehr, wenn die Rezension veröffentlicht wird.

    Andrew
    Michael P
    Michael P


    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 02.09.15

    eBook über den Modernen Biathlon Empty Re: eBook über den Modernen Biathlon

    Beitrag  Michael P Mi 2 Dez 2015 - 22:04

    Hallo Andrew,
    das hört sich gut an. Mit Lehrmedien haben ich keine guten Erfahrungen gemacht, als Skike-Händler wurde ich ja fast genötig irgendwelche, nicht so tollen Bücher zu verkaufen. Habe mich geweigert, das für knapp 2 € Gewinn pro Buch zu machen ud ich sollt noch welche auf eigene Kosten einlagern. Das mit dem Schneeballsystem stimmt bei manchen vertreibern.
    Die Dinger waren schön bebildert, ziemlich arm an Inhlat, aber völlig unspezifisch, ich würde sagen, copy and paste-Produkte. Die Rezensionen bei Amazon sind mindestens zur Hälfte Fälschungen, ich kenne sogar die Helfer, die das gemacht haben.
    Wenn ich jetzt lese, dass 80 Druckseiten geboten werden, dann ist das allein schon so viel, wie der spürbar getreckte Inhalt die Print-Erzeuignisse. Und es soll allein um Biathlon mit Cross-Skates gehen, das ist schon eine Ansage, da kann man kein Füllwerk verkaufen und auch schwer abschrieben. Zweite Auflage ist auch ein Wort. Ich freu mich schon auf deine Rezension, die ja sicher weit entfernt von den Amazon-Promotion Einträgen ist. Jetzt muss ich mir wohl so ein Lasergwehr kaufen?

    Noch 'ne Frage: Hier war die Rede von 80 Druckseiten, das E-Book "Cross-Skating Trainer" soll mehr als 700 Seiten haben, kann das überhaupt sein?

    LG,
    Michael
    avatar
    Sascha


    Anzahl der Beiträge : 53
    Anmeldedatum : 05.03.14

    eBook über den Modernen Biathlon Empty Re: eBook über den Modernen Biathlon

    Beitrag  Sascha Mi 2 Dez 2015 - 22:09

    Michael P schrieb:...

    Noch 'ne Frage: ... das E-Book "Cross-Skating Trainer" soll mehr als 700 Seiten haben, kann das überhaupt sein?

    LG,
    Michael

    Hi Michael: Worauf du dich verlassen kannst! Das EBook ist der Hammer, ich denke, er hat noch mehr als 700 Seiten, aber darauf kommt er gar nicht an, der Inhalt bringt's. Habe viele Tage darin gelesen und schlage heute immr noch vieles darin nach.

    Sascha
    Michael P
    Michael P


    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 02.09.15

    eBook über den Modernen Biathlon Empty Re: eBook über den Modernen Biathlon

    Beitrag  Michael P Di 8 Dez 2015 - 8:43

    Hallo Sascha,

    ist das Biathlon Buch in dem Cross-Skating E-Book enthalten? Ich habe etwas darüber gelesen, aber weiß nicht mehr wo das stand.

    Michael
    Frank Röder
    Frank Röder


    Anzahl der Beiträge : 1112
    Anmeldedatum : 06.04.11

    eBook über den Modernen Biathlon Empty Re: eBook über den Modernen Biathlon

    Beitrag  Frank Röder Di 8 Dez 2015 - 8:50

    Hallo Michael,

    du hast zwar Sascha gefragt, aber ich antworte eben mal schnell.
    Die erste Auflage der eBooks Moderner Biathlon ist in Cross-Skating Trainer noch fast vollständig enthalten, die zweite Auflage von Moderner Biathlon wurde deutlich erweitert und überarbeitet und ist nicht mehr enthalten. Es gibt noch eine Lite-Version von Cross-Skating Trainer, die wir unseren Cross-Skate Kunden dazu geben, auf der einige Kapitel gekürzt sind, die aber immer noch 75 % des Umfangs der Vollversion bietet (voll Update berechtigt). Über 700 Textseiten, kommt etwa hin.
    Very Happy 
    Frank


    _________________
    Der Cross-Skate-SHOP  |  Cross-Skating.de - das Cross-Skating MAGAZIN  |  Der Cross-Skating VIDEO-Kanal
    Über 70.000 km Cross-Skating seit 2004. 28 Cross-Skates in mehr als 16 Jahren: u.a. Trailskate, 13 Skikes, Powerslide "Rockskate 2"-Umbau. Aktuell: SRB XRS06 Umbau; "Rockskate 3" SRB XRS07-Umbau auf 7-Zoll-Reifen; "Rockskate 4" SRB XRS02-Umbau auf 7-Zoll-Breit-Reifen; aktueller Lieblings-Cross-Skate: "X8.3"-Prototyp aus Voll-Karbon. Meine Stöcke: "Tour" aus Modular-Karbon in Sondergröße 188,5 cm / "Renn+Trainings-Stock" KV+ Tornado Sondergröße 185 cm / "Berg-Stock"  KV+ CH-1 Sondergröße 179,5 cm. Biometrie: 185 cm, ~72 kg, ~7,5 % Körperfett.
    "Irgendwo zwischen Gefühl und Verstand findet sich ein komisches Ding namens Gewissen."
    scratch
    avatar
    anjoe
    Spezialist/in


    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 01.06.15

    eBook über den Modernen Biathlon Empty Re: eBook über den Modernen Biathlon

    Beitrag  anjoe Mo 21 Dez 2015 - 8:04

    Das eBook stelle ich jetzt im Cross-Skating Magazin kurz vor:
    http://www.cross-skating.de/moderer-biathlon-als-e-book/

    Andrew

    Gesponserte Inhalte


    eBook über den Modernen Biathlon Empty Re: eBook über den Modernen Biathlon

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März 2024 - 20:23