CROSS-SKATING FORUM - das Original

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schau Dich in Ruhe um und melde Dich dann gerne an.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING besprochen. Bitte stell Deine Fragen oder stell eigene Themen ein.

Mach mit beim schönsten Sport der Welt !
CROSS-SKATING FORUM - das Original

Cross-Skating Sport pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Materialfragen. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuelle Fakten, kritisch, konstruktiv, kurz, knackig & übersichtlich. Hier wird BE-raten, nicht GE-raten!


    XRS 07 Fußgurt austauschen

    Austausch

    Umfrage

    Habe mir im Sho einen XRS 07 umbauen lassen. Die Gurtbeefestigung sieht bei mir nicht so aus, als ob man da Schrauben lösen kann. Sieht aus wie genietet. oder irre ich mich da?

    [ 0 ]
    0% [0%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 

    Stimmen insgesamt: 0

    biggi04

    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 17.10.15
    Alter : 61
    Ort : Waren (Müritz)

    XRS 07 Fußgurt austauschen

    Beitrag  biggi04 am Mo 28 Dez 2015 - 19:01

    habe mir im Shop ein Paar umgebaute
    XRS 07 gekauft. Ich habe nun schon gelesen, dass die Fußgurte ausgetauscht werden können. Bei meinen sieht es so aus, als ob sie nicht schraubbar sind sondern fest verbunden. Kann ja mal sein, dass sie entfernt werden müssen.


    Zuletzt von biggi04 am Mi 30 Dez 2015 - 19:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    vwgio

    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 03.02.14

    Falls Du die Skates in Gross-Gerau gekauft hast....

    Beitrag  vwgio am Mo 28 Dez 2015 - 21:06

    ...würde ich mal direkt beim Shopinhaber nachfragen, der Dir Deine Frage sicherlich umfassend beantworten wird. Der Sinn der hier gestarteten Umfrage erschließt sich mir nicht.  confused

    Noch ein schönes Rest-Jahr

    LG     Volker

    Tofana

    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 03.03.15

    Re: XRS 07 Fußgurt austauschen

    Beitrag  Tofana am Do 7 Jan 2016 - 23:31

    Hallo biggi04,

    so ist es wohl, die Fußgurte der neueren Modelle sind am Cross-Skate fest genietet. SRB macht das wohl ganz gern, aber es gefällt mir auch nicht. Entfernen muss man die Gurte ja erst, wenn man sie austauscht. Das dürfte eine Weile dauern, bis es so weit ist. Entweder macht das dann SRB oder der Shopinhaber macht das. Wenn "der Shop" der Cross-Skate-Shop sein solle, bis die ersten Gurte ausgetauscht werden müssen, hat Frank sicher schon passende Schrauben besorgt, die man dann zum wieder anbringen der Gurte verwenden kann.

    Tofana

    Gesponserte Inhalte

    Re: XRS 07 Fußgurt austauschen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23 Nov 2017 - 23:14