CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Seit 2004 Cross-Skating pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Material. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuell, kritisch, konstruktiv, authentisch, ehrlich, kurz & knackig.


2 verfasser

    Tollen Blog, BRAVO!

    Gastzugang
    Gastzugang


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 14.05.11

    Tollen Blog, BRAVO! Empty Tollen Blog, BRAVO!

    Beitrag  Gastzugang Sa 8 Aug 2015 - 11:39

    Hallo Forum,

    ich weiß, dass die Macher dieses Forums auch an anderer Stelle aktiv sind und keinen Hehl daraus machen. Das ist gut so, denn sie brauchen sich auch nicht zu verstecken.
    Allein dieser Blog hier http://www.cross-skate-shop.com/Cross-Skate-Blog/Hitzeanpassung-ist-fuer-Cross-Skater-moeglich ist schon einen Besuch wert. Dort wird von Kundenbedürfnissen und dem Sport an sich geschrieben und die Beträge über Produkte finde ich sehr informativ, nicht so markschreierisch, wie in vielen Blogs, die von Geschäften allein zur Verkaufförderung betrieben werden. Man merkt, ihr macht das mit Herz und aus sportlicher Überzeugung und nicht mit allein Blick auf die Verkaufszahlen. Schön, dass man so etwas im Internet noch finden kann, wo doch schon jeder Pups eines Teenies "kommerzialisiert" wird. Ich bleibe am Ball und werde euch wohlwollend aber kristisch folgen.

    Grüße von Thorben
    Gastzugang
    Gastzugang


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 14.05.11

    Tollen Blog, BRAVO! Empty Re: Tollen Blog, BRAVO!

    Beitrag  Gastzugang Mo 27 Jun 2016 - 9:04

    Hallo!

    Ich kann Thorben nur zustimmen. Das Magazin für Cross-Skater liefert wirklich gute Beiträge ab und auch regelmäßig und nicht nur 5 x im Jahr, so wie bei dem Käseblatt wo ich zuerst kurz glandet bin. Dass die ihr Protal noch nicht schon eingestellt haben wurdert mich: Keine offenkundige Redaktion die für Kontinuität und Qualität sorgt und die Beiträge werden wohl an einem Stück runtergeschreiben, sind regelmäßig nur 100 bis 300 Wörten lang und klingen sehr anfgängerhaft.
    In eurem "Cross-Skating Magazin" wird viel Handfestes geschreiben, immer dann, wenn auch was passiert und immer so lang bis das Thema gegessen ist, auch wenn es tausende Wörter sind, ein Magazin für den Sport eben. Finde ich sehr gut. Da ich nicht mehr als nötig online bin, ich mag nämlich keine Smartphones, die Smombie-Gesellschaft oder i-Borgs, habe ich mir erstmal die Zusammenfassung des ersten Halbjahres das Magazins als e-Book gekauft. Damit war ich schon lang beschäftigt. Bücher finde ich immer noch besser als Online-Medien. Aber das Forum das dann danach kommt, ist dieses hier. Gute und informative Beiträge mit weinig Füllwerk. Danke!

    Bernd K.
    Frank Röder
    Frank Röder


    Anzahl der Beiträge : 1112
    Anmeldedatum : 06.04.11

    Tollen Blog, BRAVO! Empty Re: Tollen Blog, BRAVO!

    Beitrag  Frank Röder Mo 27 Jun 2016 - 22:56

    Danke, Bernd. Embarassed
    Wenn's dir gefällt und du dich beteiligen möchtest, kannst du gerne etwas Hochwertiges für das Magazin schrieben. Das mit dem Hochwertigen meine ich durchaus erst, nur hingeknallte Sätze, wie aktuell woanders wieder gelesen, reichen uns natürlich nicht, aber du weiß sicher, was ich meine.
    Nochmal Danke!
    Frank

    Gesponserte Inhalte


    Tollen Blog, BRAVO! Empty Re: Tollen Blog, BRAVO!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr 2024 - 16:56