CROSS-SKATING FORUM - das Original

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schau Dich in Ruhe um und melde Dich dann gerne an.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING besprochen. Bitte stell Deine Fragen oder stell eigene Themen ein.

Mach mit beim schönsten Sport der Welt !
CROSS-SKATING FORUM - das Original

Cross-Skating Sport pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Materialfragen. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuelle Fakten, kritisch, konstruktiv, kurz, knackig & übersichtlich. Hier wird BE-raten, nicht GE-raten!


    Original GATESKATE Trailskates mit Handbremse - 1 x gefahren und KV+ Stöcke

    Austausch

    Speedy

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 07.03.13

    Original GATESKATE Trailskates mit Handbremse - 1 x gefahren und KV+ Stöcke

    Beitrag  Speedy am Do 24 Nov 2016 - 23:00

    Ich biete hier meine original Gateskate Trailskates mit Handbremse, die ich genau ein Mal gefahren bin, nur um festzustellen, dass ich mit den Dingern überhaupt nicht umgehen kann.
    Daher weisen die Gummireifen auch noch die vollständigen Gummizipfel auf.
    Seit meinem Kauf im August 2010 stehen die Skates leider nur herum. Höchste Zeit, sich davon zu trennen.
    Zu den Skates gibt es meine KV+ Stöcke, Modell Campra, Länge 155 cm (hatte man mir damals empfohlen aufgrund meiner Körpergröße von 173 cm).
    Gekostet hatten die Skates damals 279 EURO, die Stöcke 59 EURO.
    Ich biete beides im Set zum Selbstabholerpreis von 270 EURO an. Übergabe kann stattfinden in Saarbrücken, Ommersheim oder Blieskastel.

    Viele Grüße
    Frank

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23 Nov 2017 - 21:26