CROSS-SKATING FORUM - das Original

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schau Dich in Ruhe um und melde Dich dann gerne an.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING besprochen. Bitte stell Deine Fragen oder stell eigene Themen ein.

Mach mit beim schönsten Sport der Welt !
CROSS-SKATING FORUM - das Original

Cross-Skating Sport pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Materialfragen. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuelle Fakten, kritisch, konstruktiv, kurz, knackig & übersichtlich. Hier wird BE-raten, nicht GE-raten!


    ISPO 2017, gibt's was Neues?

    Teilen
    avatar
    Ginkgotree

    Anzahl der Beiträge : 33
    Anmeldedatum : 07.04.11

    ISPO 2017, gibt's was Neues?

    Beitrag  Ginkgotree am Fr 10 Feb 2017 - 11:29

    War jemand von euch dort?

    Ginkgotree
    avatar
    Frank Röder

    Anzahl der Beiträge : 997
    Anmeldedatum : 06.04.11

    Re: ISPO 2017, gibt's was Neues?

    Beitrag  Frank Röder am Fr 10 Feb 2017 - 11:55

    Nö, interessiert mich nicht annähernd so viel wie das Wetter. Wenn es Neues gibt, ist es erst dann interessant, wenn es käuflich ist. Messen kosten Zeit und Geld und selten kommt das Angeküdigte auch so wie gezeigt auf dem Markt. Auf meine Kosten soll ich mich fehlinformieren lassen? Meinungsmanupulation auf meine Kosten? Nein, Danke!
    Wenn es ein Hersteller für nötig hält Informationen vor dem Verkauf zu veröffentlichen, soll er das gezielt und kostenlos tun. Es ist seine Werbung. Messen sind nicht mehr mein Ding. Bestenfalls zum Reden, aber das kann man ja auch auf andere Weise. Aber auch damit habe ich nicht durchgehend gute Erfahrungen gemacht.
    Das Wetter soll ganz passabel werden. Dann können wir doch skaten - das zählt! cyclops 

    Frank


    _________________
    Der Cross-Skate-SHOP  |  Cross-Skating.de - das Cross-Skating MAGAZIN  |  Der Cross-Skating VIDEO-Kanal
    51.000 km Cross-Skating seit 2005. Meine Skates bisher: Trailskates, Skikes (insgesamt 13 Skikes in 5 Jahren). Meine Skates derzeit: Nr. 20 SRB XRS06 / Nr. 22 "Rockskate 3" SRB XRS07-Umbau auf 7-Zoll-Reifen / Nr. 23 "Skitire German Edition"/Nr. 24 "Rockskate 4" SRB XRS02-Umbau auf 7-Zoll-Reifen / Nr. 25 Skitire Cruising-Prototyp. Meine Stöcke: KV+ Tempesta Sondergröße 187 cm / KV+ Tornado Sondergröße 188 cm / Biathlonstock Prototyp 188 cm.
    "Irgendwo zwischen Gefühl und Verstand findet sich ein komisches Ding namens Gewissen."
    scratch
    - Doofe kann man am besten Ärgern, indemman was Intelligentes schreibt... -[/i][/size] drunken
    avatar
    Frank Röder

    Anzahl der Beiträge : 997
    Anmeldedatum : 06.04.11

    Re: ISPO 2017, gibt's was Neues?

    Beitrag  Frank Röder am Di 7 März 2017 - 22:15

    Ich habe jetzt etwas Interesantes gelesen. Die Quelle ist zwar, na ja, nicht der Rede wert und ich wundere mich auch, dass dort ein offensichtlich sehr qualifizierter Insider seine Meinung kund tut. Aber hier war offenbar der innere Druck gegen Fehlinformationen anzukämpfen die Motivation einen Beitrag auf dem "Pranger" zu präsentieren.
    Der dort schreibende Schotty, gibt ziemlich gutes Insiderwissen über den Entwicklungsstand der aktuellen Produkte wieder. Auch seine Prognosen sind kristallklar und stehen im Gegensatz, zu den recht lückenhaften Darstellugnen eines "Erfinders" der dort seine privat konstruierten Produkte anpreist (kann zu Haftstrafen führen, will ich nur mal erwähnen). Sich als Fachmann auszugeben indem man viele Zahlen und Bilder aufführt, beeindruckte das Volk ja schon immer, aber die Hälfte wegzulassen, dürfte keinem passieren, der nur 12 Monate die Szene beobachtet. Der Bühneneffekt eben.
    Und Schottys Darstellung folgt auch prompt das Bashing der Beleidigten und Geouteten. Beledigt hat er niemanden, ich meine damit chronisch Beleidigte, die sich dort ständig rechfertigen, auch wenn schon auffällig ist.
    Dann basht mal weiter, vergrault die letzten Quellen für kritische, aber möglicherweise wahre Informationen, baschen könnt ihr, der ist eure Stärke! Das Schema kommt mir bekannt vor, es macht sogar bei "großen" Politikern Schule
    Und Schotty dürfe danach wohl endgültig darüber nachdenken, ob er noch eine weitere Minute in dieser "Kneipe" verbringt. Ich sag immmer, mit den Füßen abstimmten (hier: mehr mit der Maus und einfach nicht reinklicken), dann tritt man auch nirgends rein...

    Frank


    _________________
    Der Cross-Skate-SHOP  |  Cross-Skating.de - das Cross-Skating MAGAZIN  |  Der Cross-Skating VIDEO-Kanal
    51.000 km Cross-Skating seit 2005. Meine Skates bisher: Trailskates, Skikes (insgesamt 13 Skikes in 5 Jahren). Meine Skates derzeit: Nr. 20 SRB XRS06 / Nr. 22 "Rockskate 3" SRB XRS07-Umbau auf 7-Zoll-Reifen / Nr. 23 "Skitire German Edition"/Nr. 24 "Rockskate 4" SRB XRS02-Umbau auf 7-Zoll-Reifen / Nr. 25 Skitire Cruising-Prototyp. Meine Stöcke: KV+ Tempesta Sondergröße 187 cm / KV+ Tornado Sondergröße 188 cm / Biathlonstock Prototyp 188 cm.
    "Irgendwo zwischen Gefühl und Verstand findet sich ein komisches Ding namens Gewissen."
    scratch
    - Doofe kann man am besten Ärgern, indemman was Intelligentes schreibt... -[/i][/size] drunken

    Gesponserte Inhalte

    Re: ISPO 2017, gibt's was Neues?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 18 Dez 2017 - 8:04