CROSS-SKATING FORUM - das Original

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schau Dich in Ruhe um und melde Dich dann gerne an.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING besprochen. Bitte stell Deine Fragen oder stell eigene Themen ein.

Mach mit beim schönsten Sport der Welt !
CROSS-SKATING FORUM - das Original

Cross-Skating Sport pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Materialfragen. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuelle Fakten, kritisch, konstruktiv, kurz, knackig & übersichtlich. Hier wird BE-raten, nicht GE-raten!

Heute in der Tagesschau-App

Teilen
    vwgio

Anzahl der Beiträge : 13

Heute in der Tagesschau-App

Beitrag  vwgio am Di 14 Feb 2017 - 19:25

Schaut mal, ein Cross-Skater!

Geht doch vorwärts mit der Medienpräsenz!

Volkrrr
    vwgio

Anzahl der Beiträge : 13

Re: Heute in der Tagesschau-App

Beitrag  vwgio am Di 14 Feb 2017 - 19:35

Stöcke sind vielleicht ein bisschen kurz....
    Erkennt sich ein Forumsmitglied wieder?
    Frank Röder

Anzahl der Beiträge : 997

Beitrag  Frank Röder am Mi 15 Feb 2017 - 20:13

Ich muss mich outen: Ich bin's nicht!
    Dann bleiben nur noch 99 übrig, die es sein könnten. Mit dem Ausschluss-Verfahren kriegen wir ihn schon. Twisted Evil
    Die Unterschrift der Tagesschau ist leicht verkehrt, sie muss heißen, "So wird das was, mit dem Wetter!"
    Also immer schön bei schönem Wetter skaten, dann sind wir draußen bei schönem Wetter, was will man mehr?
    Bin heute einige hundert Meter unter einer Drohne geskatet, eine ziemlich professionelle sogar. Habe gewunken und einen auf Freundlich gemacht, damit klar war, dass die Aufnahmen wilkommen waren (über Leuten fliegen ist eigentlich nicht erlaubt) und vielleicht ein gewisser Werbeeffekt damit verbunden sein könnte.
    Aber am Besten geht aber immer noch die Mund-Propaganda, dann kann man das Kind gleich beim Namen, Cross-Skating, nennen. Denn das wurde ja leider in der Tagesschau nicht gesagt...dann wird es auch leider wieder schnell vergessen.

Danke Volkerr!

Frank

51.000 km Cross-Skating seit 2005. Meine Skates bisher: Trailskates, Skikes (insgesamt 13 Skikes in 5 Jahren). Meine Skates derzeit: Nr. 20 SRB XRS06 / Nr. 22 "Rockskate 3" SRB XRS07-Umbau auf 7-Zoll-Reifen / Nr. 23 "Skitire German Edition"/Nr. 24 "Rockskate 4" SRB XRS02-Umbau auf 7-Zoll-Reifen / Nr. 25 Skitire Cruising-Prototyp. Meine Stöcke: KV+ Tempesta Sondergröße 187 cm / KV+ Tornado Sondergröße 188 cm / Biathlonstock Prototyp 188 cm.
    "Irgendwo zwischen Gefühl und Verstand findet sich ein komisches Ding namens Gewissen."
    scratch
    - Doofe kann man am besten Ärgern, indemman was Intelligentes schreibt... -[/i][/size] drunken

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 18 Dez 2017 - 8:10