CROSS-SKATING FORUM - das Original

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schau Dich in Ruhe um und melde Dich dann gerne an.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING besprochen. Bitte stell Deine Fragen oder stell eigene Themen ein.

Mach mit beim schönsten Sport der Welt !
CROSS-SKATING FORUM - das Original

Cross-Skating Sport pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Materialfragen. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuelle Fakten, kritisch, konstruktiv, kurz, knackig & übersichtlich. Hier wird BE-raten, nicht GE-raten!


    65719 Hofheim - 60431 Frankfurt-Ginnheim Niddapark

    Teilen
    avatar
    Peter Skater
    Spezialist/in

    Anzahl der Beiträge : 297
    Anmeldedatum : 06.07.15
    Ort : Hofheim am Taunus

    65719 Hofheim - 60431 Frankfurt-Ginnheim Niddapark

    Beitrag  Peter Skater am Do 25 Mai 2017 - 18:48


    Hallo,

    Frank hatte zum ersten Treffen und Skaten der "Lauf gegen das Vergessen Runde" im Niddapark in Frankfurt-Ginnheim geladen. Ich habe mich entschlossen hin zu skaten und so sind insgesamt einige Kilometer für mich heute zusammen gekommen.

    Hier habe ich die Hinfahrt aufgenommen, die von Hofheim hin zum Main und dann entlang der Nidda unweigerlich zum Niddapark führt.

    Hofheim - > Niddapark

    Dort angekommen traf ich Daniel und Michael. Später kamen noch Frank und Alena dazu. Das Wetter war herrlich, der Untergrund fest und trotz des Feiertages (noch) nicht zu viel los auf der Strecke.

    Wir haben ein paar Runden gedreht und dann bin ich zurück gerollt. Da war mehr Verkehr und der Inhalt mancher Bollerwägen schien erleichtert, da die Beteiligten offensichtlich "aufnahmebereit" waren. So ist das halt an diesem Tag.

    Gruß
    Peter Skater



    Geht raus und skatet!


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 17 Jul 2018 - 7:40