CROSS-SKATING FORUM - das Original

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schau Dich in Ruhe um und melde Dich dann gerne an.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING besprochen. Bitte stell Deine Fragen oder stell eigene Themen ein.

Mach mit beim schönsten Sport der Welt !
CROSS-SKATING FORUM - das Original

Cross-Skating Sport pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Materialfragen. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuelle Fakten, kritisch, konstruktiv, kurz, knackig & übersichtlich. Hier wird BE-raten, nicht GE-raten!


    Stockspitzen-Vergleich, diesmal "in echt" und zwar Stoßdämpfer-Spitzen

    Teilen

    Sascha

    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 05.03.14

    Stockspitzen-Vergleich, diesmal "in echt" und zwar Stoßdämpfer-Spitzen

    Beitrag  Sascha am Do 31 Aug 2017 - 16:59

    Könnt ihr euch noch erinnern, als ein legendär inkompetenter "Testfahrer" einen Vergleichstest von etwa 12 verschiedenen Stockspitzen angeküdigt hat. Angeküdigt ja, aber es kam dann nichts, wie so oft von ihm.
    Jetzt gab es aber, ganz ohne Vorankündigung, wohl einen Vergleich von Spitzendämpfungs-Systemen und zwar in meinem Lieblingsmagazin: http://www.cross-skating.de/vergleich-stockspitzen-mit-stossdaempferfunktion/
    Da hat man wenigstens das Schreiben und das Testen gelernt.

    Sascha
    avatar
    Stefan S.
    Spezialist/in

    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 01.04.13

    Re: Stockspitzen-Vergleich, diesmal "in echt" und zwar Stoßdämpfer-Spitzen

    Beitrag  Stefan S. am Mo 11 Sep 2017 - 21:52

    Ich habe mir jetzt diese neuen gelben Spitzen jetzt gekauft und bin auf den ersten 100 km sehr zufrieden damit. Falls ich sie noch mit Dopplestockschüben zum Zerkrümeln kriege, melde ich mich nochmal, aber bisher sind es die angnehmsten Spitzen, die ich bis dato am Stock hatte.

    Stefan.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 18 Dez 2017 - 8:01