CROSS-SKATING FORUM - das Original

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schau Dich in Ruhe um und melde Dich dann gerne an.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING besprochen. Bitte stell Deine Fragen oder stell eigene Themen ein.

Mach mit beim schönsten Sport der Welt !
CROSS-SKATING FORUM - das Original

Cross-Skating Sport pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Materialfragen. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuelle Fakten, kritisch, konstruktiv, kurz, knackig & übersichtlich. Hier wird BE-raten, nicht GE-raten!


    Karnevals Cross Skating

    Teilen
    avatar
    Biathlon-Training
    Spezialist/in

    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 16.11.12
    Ort : Köln

    Karnevals Cross Skating

    Beitrag  Biathlon-Training am Do 25 Jan 2018 - 9:14



    So liebe Cross Skater und die die es werden wollen. Langsam nähert sich die Karnevalssession dem nächsten närrischen Höhepunkt an.Nicht etwa Rosenmontag oder dem Prinz in Kölle.



    "Wir CROSS SKATEN/ROLLEN IN KOSTÜMEN am 7 Februar.



    Das ist der Tag vor Weiberfastnacht. Bitte kommt miit einem Kostüm oder einem Ringelshirt, bunten Socken,Lila Flanellläppchen, Mütze, Hut ( natürlich auf dem Helm) oder als Cowboy, Indianer, Clown, Matrose,Bienchen oder sonst noch was.

    Ich bring `ne Bluetooth Box mit damit wir auch unterwegs kölsche Musik hören können und im Takt rollen können.Nee Quatsch. Jeder wie er will. Ich komme als Clown, das bedeutet ich brauche mich gar nicht zu verkleiden ;-) . Doch,ich ziehe eine Clownsjacke über die groß genug ist um darunter meine Sportsachen anzuziehen.Denkt auch daran das Ihr die Helmlapen aufgeladen habt, damit ihr auch was sehen könnt.


    Ich denke wir können bis dahin wieder am Rhein cross skaten. Das Hochwasser wird wohl bis dahin weg sein. Eine Pause werden wir in der Kölsch Pinte machen. Mit Aussicht "op de Dom". Dort ist schon alles für Weiberfastnacht geschmückt und es läuft auch meistens schon Karnevalsmusik . Beim letzten mal hatten wir Pech/ Glück das Helene Fischer lief. Wie sagt man: Jeder Jeck is anders und Leeve un leeve lasse :-)


    Also nochmals, wer Lust und Laune hat, kann gerne mitrollen und auch Leute ohne Kostüm nehmen wir sehr gerne mit.


    Treffpunkt: Köln-Rodenkirchen( Parkplatz unter der Brücke) Abfahrt 18:30 Uhr
    avatar
    miami.neiss

    Anzahl der Beiträge : 82
    Anmeldedatum : 15.12.16
    Ort : Rüsselsheim

    Re: Karnevals Cross Skating

    Beitrag  miami.neiss am Mi 7 Feb 2018 - 20:13

    Wie geil!!!! =) Un det im schöne Kölle!
    Jaaaa, die Helene is ne Klasse für sich...ich mag sie überhaupt net =D Wie wars, gibt es Fotos? Stell ich mir sehr lustig vor, sehr coole Aktion!!!
    avatar
    Biathlon-Training
    Spezialist/in

    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 16.11.12
    Ort : Köln

    Re: Karnevals Cross Skating

    Beitrag  Biathlon-Training am Fr 9 Feb 2018 - 15:36

    Ja super war`s. Zwar Schweinekalt aber der Steff kennt da nix

    Weiteres gibts hier zu lesen

    Cross Skaten mit Verkleidung in Kölle 2018
    avatar
    miami.neiss

    Anzahl der Beiträge : 82
    Anmeldedatum : 15.12.16
    Ort : Rüsselsheim

    Re: Karnevals Cross Skating

    Beitrag  miami.neiss am Mo 12 Feb 2018 - 20:20

    Nät schläääächt hier du ;D
    Schade nur das ihr zu zwot wart, hm?
    Die Wetterfaulpelze, wie bei uns im Verein....kaum isses ma bissi kälter, kommt keiner =/
    In Kölle is immer was los, gä?

    Gruß aus Hesse!
    =)
    avatar
    Biathlon-Training
    Spezialist/in

    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 16.11.12
    Ort : Köln

    Re: Karnevals Cross Skating

    Beitrag  Biathlon-Training am Di 13 Feb 2018 - 7:03

    Ich kann nur ein bischen Hessisch :-)

    Woann der Klügere wärglsich als nachgibt, sollte sisch einische Leut gud iwwerleje obbse sich an de Wand lehne.

    Ja wirklich Schade das wir nur zu zweit waren. Aber so ist das eben. Schade das Rüsselsheim so weit weg ist.Wir machen ja das ganze Jahr über einiges in Köln. Verschiedene Touren , normalerweise einen modernen Biathlon," rund um Köln", Karnevalsrollen, Biathlon Training, Weihnachtsrollen etc.

    Mehr als anbieten kann ich es nicht.

    Ja irgendwas ist immer los in Köln (...und wenn es eine Demo ist )Laughing Laughing Laughing

    avatar
    miami.neiss

    Anzahl der Beiträge : 82
    Anmeldedatum : 15.12.16
    Ort : Rüsselsheim

    Re: Karnevals Cross Skating

    Beitrag  miami.neiss am Di 13 Feb 2018 - 7:54

    Hahaha, Rüsselsheim und Ungebung ist leider noch zu steif. Mainz ca. 10 Autominuten entfernt ist schon etwas anderes, gerade jetzt zurzeit. Aber wie Wiesbaden und Co....die ganzen Menschen in den Landeshauptstädten sind halt immer einfach irgendwie was besseres =/ den MoBi vermisse ich hier auch etwas, ich bin seit Jahren so heiß drauf. Fraaaaank, wie sieht es aus? Wink Naja, ich muss zunächst aber an meiner Ausdauer arbeiten, bevor ich an so etwas denke. P.S. an Frank, haste ne neue Handynr.? Ich erreiche dich nicht mehr.

    Gruß
    Alex

    Gesponserte Inhalte

    Re: Karnevals Cross Skating

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16 Okt 2018 - 19:37