CROSS-SKATING FORUM - das Original

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schau Dich in Ruhe um und melde Dich dann gerne an.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING besprochen. Bitte stell Deine Fragen oder stell eigene Themen ein.

Mach mit beim schönsten Sport der Welt !
CROSS-SKATING FORUM - das Original

Cross-Skating Sport pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Materialfragen. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuelle Fakten, kritisch, konstruktiv, kurz, knackig & übersichtlich. Hier wird BE-raten, nicht GE-raten!


    SRB XRS06, gebraucht, ohne Rahmen...

    Teilen
    avatar
    Carlos R.

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 30.09.18

    SRB XRS06, gebraucht, ohne Rahmen...

    Beitrag  Carlos R. am Mo 8 Okt 2018 - 12:37

    ...also der ganze Rest in Teilen, ich möchte möglichst alles zusammen verkaufen
    Die beiden Rahmen habe ich geschreddert, als mir als Altenative zur Vollbremsung nur ein Sprung auf einen tiefergelegenden Weg bleib. Dem Spital bin noch einmal entgangen, aber auf dem Weg war faustgroßer "Schotter", der beide Rahmen an mehreren Stellen perforiert hat.
    Die Rahmen sind zum Alt-Metall gewandert, die übrigen Teile sind aber noch gut, also Räder und Bindungen. Die Räder sind vom Cross-Skate-Shop, mit 5 Speichen und extrahart.
    Preis = VB

    Carlos
    avatar
    Frank Röder

    Anzahl der Beiträge : 1059
    Anmeldedatum : 06.04.11

    Re: SRB XRS06, gebraucht, ohne Rahmen...

    Beitrag  Frank Röder am Mo 8 Okt 2018 - 12:41

    Bin interessiert, da ich ja aktuell fast alles an Teilen aufkaufe, das andere Cross-Skates am Leben halten kann. Welchen Zustand sind die Reifen.
    Schreib mir ne PN. Danke.
    Was es das jetzt mit Cross-Skating für dich oder hast du noch andere Cross-Skates und bleibst dabei? Ich hoffe doch, denn der Sport braucht jeden aktiven Kopf.

    Frank


    _________________
    Der Cross-Skate-SHOP  |  Cross-Skating.de - das Cross-Skating MAGAZIN  |  Der Cross-Skating VIDEO-Kanal
    54.000 km Cross-Skating seit 2005. 26 Cross-Skates in 13 Jahren: u.a. Trailskate, 13 Skikes, Powerslide "Rockskate 2"-Umbau. Aktuell: SRB XRS06 Umbau; "Rockskate 3" SRB XRS07-Umbau auf 7-Zoll-Reifen; "Rockskate 4" SRB XRS02-Umbau auf 7-Zoll-Reifen. Meine Stöcke: "Tour" aus Modular-Karbon in Sondergröße 188,5 cm / "Renn+Trainings-Stock" KV+ Tornado Sondergröße 185 cm / "Berg-Stock"  KV+ CH-1 Sondergröße 179,5 cm. Biometrie: 185 cm, ~72 kg, ~7,5 % Körperfett.
    "Irgendwo zwischen Gefühl und Verstand findet sich ein komisches Ding namens Gewissen."
    scratch

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 22 Okt 2018 - 10:17