CROSS-SKATING FORUM - das Original

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schau Dich in Ruhe um und melde Dich dann gerne an.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING besprochen. Bitte stell Deine Fragen oder stell eigene Themen ein.

Mach mit beim schönsten Sport der Welt !
CROSS-SKATING FORUM - das Original

Cross-Skating Sport pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Materialfragen. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuelle Fakten, kritisch, konstruktiv, kurz, knackig & übersichtlich. Hier wird BE-raten, nicht GE-raten!


    02.10.2011: Skike/Rolski/Nordic Cross/Nordic Blading/.....Loppet in die Niederlände (Uden) - 5/10/21/42 km

    Austausch

    Kapt.ZigZag

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 29.05.11

    02.10.2011: Skike/Rolski/Nordic Cross/Nordic Blading/.....Loppet in die Niederlände (Uden) - 5/10/21/42 km

    Beitrag  Kapt.ZigZag am Mo 4 Jul 2011 - 22:51

    Hallo,

    Hier ein Link nach (meinen meinung) ein interessantes evenement in die Niederlände.

    Es findet platz am oktober 2, in Uden (süd-NL ). Man hat verschiedene optionen qua
    kilometers. An das parcours ( nicht verkehrs-frei) befinden sich verschiedene pause-posten mit etwas essen und trinken (leider kein Fritten).
    Aber am ende ist da Musik und da werden noch clinics gegeben, und Vasa-sport ist auch dabei ,und da hat man Würst und so (und dan vielleicht doch Fritten !??).und man kriegt allen noch ein Gedanke (medaille ??), und dabei hat man noch ein Tombola ( mit dein startnummer)
    Es ist für dieses Langlauf -verein das erste mal das sie es organisieren, aber alles sieht güt aus, und es kostet "nichts" ( 6 euro).

    Gruss, Paul


    http://www.langlaufvereniging-bedaf.nl/

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 23 Okt 2017 - 22:41