CROSS-SKATING FORUM - das Original

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schau Dich in Ruhe um und melde Dich dann gerne an.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING besprochen. Bitte stell Deine Fragen oder stell eigene Themen ein.

Mach mit beim schönsten Sport der Welt !
CROSS-SKATING FORUM - das Original

Cross-Skating Sport pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Materialfragen. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuelle Fakten, kritisch, konstruktiv, kurz, knackig & übersichtlich. Hier wird BE-raten, nicht GE-raten!


    Spielregeln für Einträge im Forum "Treffs" - die weiteren Trainingsverabredungen findet ihr im Unterforum noch weiter unten

    Teilen
    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 504
    Anmeldedatum : 05.04.11

    Spielregeln für Einträge im Forum "Treffs" - die weiteren Trainingsverabredungen findet ihr im Unterforum noch weiter unten

    Beitrag  Admin am Mi 31 Aug 2011 - 13:34

    Dies ist das Unterforum für Treffs und Traininigsverabredungen. Die Traininigsverabredungen sind ganz unten in einem weiteren Unterforum zu finden, damit man die Treffs schneller findet. Auch wer noch keinen Treff in seiner Nähe findet oder an gelegentlichen Touren in seiner Region interessiert ist, sollte sich hier zu erkennen geben, damit sich Gleichgesinnte finden, denn winken nützt nichts, wenn man es im Dunkeln tut!
    Das Prinzip, dass wir besonders im Treff-Forum keinen "Müll" ansammeln möchten können wir einhalten, wenn jeder seine alten Einträge selbst wieder löscht, wenn sie nicht mehr aktuell sind. Ja, es ist hier möglich eigene Einträge zu löschen und damit ein wenig aufzuräumen, so bleibt unser "Spielplatz" sauber! Wir behalten uns zusätzlich vor, Einträge nach rund 6 Monaten zu löschen, weil manche Mitglieder inaktiv werden, ohne dass sie es bekannt geben ("Hallo, ich wollte nur sagen, dass ich nichts mehr sage", kommt ja nicht vor).
    So bleiben eure Treffs immer schön auf der obersten Ebene sichtbar und "vermüllen" nicht, wie in anderen Foren, wo nach wenigen Minuten keine eigenen Beiträge mehr gändert werden könne und damit im ewigen Sammelalbum des Forumsbetreibers gelandet sind.
    Regelmäßige Treffs, die durch neue Einträge mit der Zeit "nach unten wandern", können auch neu eingetragen werden, damit sie wieder oben gefunden werden. Ein ausdrücklicher Vermerk, dass der Treff bis XX.YY.ZZZZ weiterhin so stattfindet, werden wir bis zum angegebenen Datum berücksichtigen und nicht nach 6 Monaten löschen.
    Also ist jeder, der die folgenden zwei simplen Spielregeln einhalten kann, eingeladen, hier für seinen Treff zu werben oder auch zu einzelnen unregelmäßigen Trainingstreffen einzuladen. Bitte im Titel immer die PLZ des Treffpunkts erwähnen, damit sich die Leser schneller orientieren können.

    1.) Keine kommerziellen Treffs - echte Treffs sind und bleiben kostenlos!
    2.) Wer etwas einträgt, verpflichtet sich dazu, nicht mehr aktuelle Einträge selbst zu löschen. Löschung nach 6 Monaten ist die Regel, allein wegen der Aktualität, ganz bestimmt nicht aus Willkür. Solche Einträge sind beispielweise akute Verabredungen, die zur Kontaktaufnahme und Bekannntmachung hier durchaus erscheinen können, sofern sie "nach Ablauf des Verfallsdatums" vom Verfasser gelöscht werden. Sonst sammeln sich hier für die "Geschichte" zu viele wertlose Meldungen an. So ein Forum wollen wir ja nicht sein und wir löschen nach 6 Monaten dann auch mal selbst. Aber bitte räumt euren Spielplatz so gut wie möglich selbst auf, denn wenn es uns zu viel Arbeit macht, müssen wir diese Mehrarbeit in diesen auf eine praktikable Weise vermeiden.
    3.) Bitte schreibt die PLZ der Region in die Überschrift, damit man sich als Leser schneller orientieren kann.
    4.) Auch die etwas unverbindlicheren Anfrage nach Aktiven in der Region, bitte immer aktuell halten.


    Auch Verabreden, Palavern und Informationen austauschen kann kurz und knackig und damit lehrreich für die Nachwelt stattfinden. In der Kürze liegt die Würze, denn Reden ist Silber und Labern ist blöd. Was sollen Web-Archäologen im Jahr 2050 von "Wortmüll-für-Google-Abladehalden" halten, wo jede körperliche Regung und jeder Versprecher ariviert und heiß diskutiert bzw. sinnlos kommentiert wird? Die müssenn uns für blöd halten! Und gesparte Zeit ist Trainingszeit.
    Wir sammeln hier also lieber keine Halb-Sätze die morgen nicht mehr aktuell sind, es sei denn, es möchte jemand nachweisen, wann man sich wo auf diesem Planeten bewegt hat (Das kann auch einmal ein negatives Alibi werden...). Außerdem hier bei uns kann man seine Einträge aktuallisieren oder auch löschen, denn es sind eure Einträge.

    Trotzdem und gerade deswegen, viel Spaß beim Treffen und Trainieren!


    _________________
    Der Cross-Skate-SHOP  |  Cross-Skating.de - das Cross-Skating MAGAZIN  |    Der Cross-Skating VIDEO-Kanal  | Impressum

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 15 Okt 2018 - 19:33