CROSS-SKATING FORUM - das Original

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schau Dich in Ruhe um und melde Dich dann gerne an.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING besprochen. Bitte stell Deine Fragen oder stell eigene Themen ein.

Mach mit beim schönsten Sport der Welt !
CROSS-SKATING FORUM - das Original

Cross-Skating Sport pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Materialfragen. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuelle Fakten, kritisch, konstruktiv, kurz, knackig & übersichtlich. Hier wird BE-raten, nicht GE-raten!


    Wem die Skikereifen zu lange gehalten haben - jetzt mit noch geringerer Laufleistung!

    Teilen
    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 499
    Anmeldedatum : 05.04.11

    Wem die Skikereifen zu lange gehalten haben - jetzt mit noch geringerer Laufleistung!

    Beitrag  Admin am Mi 7 März 2012 - 8:32

    Waren es die Skikereifen, die für ihre fantastische Laufleistung und Zuverlässigkeit berühmt waren oder war es dieses Ding?
    Egal, jedenfalls hat der Skikehersteller offenbar wieder eine Marktlücke entdeckt und füllt sie nun mit einem neuen Produkt dem Ersatzrad mit geringerer Laufleistung. (Zitat:" Komplettrad mit Leichtlaufreifen, Felge (schwarz), Schlauch - bessere Rolleigenschaften, mehr Haftung, geringere Laufleistung..." - nur falls der Text geändert wird)
    Das nennen wir Innovation, denn mit diesem Produkt, das die Szene dringend braucht, ist die Firma nun wieder auf dem richtigen Weg.


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 18 Dez 2017 - 8:06