CROSS-SKATING FORUM - das Original

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schau Dich in Ruhe um und melde Dich dann gerne an.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING besprochen. Bitte stell Deine Fragen oder stell eigene Themen ein.

Mach mit beim schönsten Sport der Welt !
CROSS-SKATING FORUM - das Original

Cross-Skating Sport pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Materialfragen. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuelle Fakten, kritisch, konstruktiv, kurz, knackig & übersichtlich. Hier wird BE-raten, nicht GE-raten!


    19.07.-21.07.2013 - Bodenseetour

    Austausch
    avatar
    Hagi

    Anzahl der Beiträge : 91
    Anmeldedatum : 07.04.11
    Ort : Reutlingen

    19.07.-21.07.2013 - Bodenseetour

    Beitrag  Hagi am So 10 Feb 2013 - 16:02

    Einmal im Jahr im Juli fahren (cross skaten) wir in 2 Tagen von Reutlingen an den Bodensee.

    Termin: Freitag, den 19.07. – Sonntag, den 21.07.2013.

    Das Tagespensum liegt bei ca. 100 Km.

    Die erste Etappe umfasst die meisten Höhenmeter ist somit etwas anstrengender.

    Am 2. Tag geht der größte Anteil am See entlang.

    Eine wunderschöne, landschaftlich hervorragende Tour.

    Die Strecke gibt es bei www.outdoor-ist-in.de auch zum Download.

    Für eine Beschreibung der Etappen aus 2010 sind auf www.blog.outdoor-ist-in.de zu finden.
    avatar
    Gerald

    Anzahl der Beiträge : 41
    Anmeldedatum : 07.05.11
    Alter : 50
    Ort : Frankfurt am Main

    Re: 19.07.-21.07.2013 - Bodenseetour

    Beitrag  Gerald am Mo 11 Feb 2013 - 8:49

    Hallo Hagi,

    ich habe den Termin dieses Jahr fest auf meinem Tourenkalender eingeplant und freu' mich schon.
    Auf eine tolle Saison 2013
    Gruß

    Gerald
    avatar
    Hagi

    Anzahl der Beiträge : 91
    Anmeldedatum : 07.04.11
    Ort : Reutlingen

    Re: 19.07.-21.07.2013 - Bodenseetour

    Beitrag  Hagi am Di 12 Feb 2013 - 19:23

    Hi Gerald,
    ja super.

    Ich hatte mich auch schon auf eine super Saison 2013 eingestellt. Nun hat der Schnee uns hier gewaltig im Griff.

    Vorteil: ich kann mal wieder auf die Skating Ski.

    Nachteil: halt nur am Wochenende, also 2x die Woche Lauftreff fällt derzeit leider aus.

    Aber das kommt wieder. cheers

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 23 Okt 2017 - 22:37