CROSS-SKATING FORUM - das Original

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schau Dich in Ruhe um und melde Dich dann gerne an.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING besprochen. Bitte stell Deine Fragen oder stell eigene Themen ein.

Mach mit beim schönsten Sport der Welt !
CROSS-SKATING FORUM - das Original

Cross-Skating Sport pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Materialfragen. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuelle Fakten, kritisch, konstruktiv, kurz, knackig & übersichtlich. Hier wird BE-raten, nicht GE-raten!


    50996 Köln

    Teilen
    avatar
    Biathlon-Training
    Spezialist/in

    Anzahl der Beiträge : 172
    Anmeldedatum : 16.11.12
    Ort : Köln

    50996 Köln

    Beitrag  Biathlon-Training am Di 12 Feb 2013 - 21:31

    Jeden Mittwoch trifft sich der Cross skating Roll/Lauftreff Köln um 18:30 Uhr in Köln Rodenkirchen unter der Brücke um eine schöne gemeinsame Tour zu rollen.

    In der " Winterzeit" am Rhein entlang und in der "Sommerzeit" entweder bis zum Kalscheurer Weiher und zurück oder in die Westhoverner Aue.
    Es gibt genügend Pausen.Wir richten uns auch an Anfänger, aber Du solltest schon mit Cross Skates rollen und bremsen können.

    Wir sind eine Gruppe zwischen 5 und 15 aktiven Cross Skatern und freuen uns wirklich über jeden der mitkommt.


    Desweiteren veranstalten wir über das Jahr verteilt weitere Aktionen.


    "Fastelovend zusamme" Cross Skating Treff mit Verkleidung 06.02.2013
    Cross Skating Tour Brühl-Bornheim-Bonn (wahrscheinlich April/ Mai)
    Moderner Biathlon 2013 in Köln ( Termin 06.07. 2013)
    Tour de Rur ( in der Eifel ) (September)
    diverse Sonntagstouren( Sonntags ;-) )
    Glühwein Touren ( Cross skaten mit Zwischenstopp am Glühweinstand auf dem Weihnachtsmarkt) (Dezember)
    etc.
    avatar
    Skatemarie

    Anzahl der Beiträge : 56
    Anmeldedatum : 19.12.12

    Re: 50996 Köln

    Beitrag  Skatemarie am Fr 12 Sep 2014 - 9:22

    Hallo Schwaadlappe,

    euer coolster Spruch auf der Website ist ja wohl...

    Cross-skating Trainings Lauf-(Roll)treff in Köln:
    Jeden Mittwoch um 18:30 Uhr
    Keine Gebühr, absolut KOSTENLOS!!!!!!!!!!!!!
    Wir sind kein Cross Skating VEREIN
    ...also auch keine Vereinsmeierei ;-)
    Bei uns läuft alles sehr einfach und ohne große Anmeldung ab. Wer Lust hat ist dabei.

    (Quelle: http://www.cross-skating-koeln.de/training-lauf-rolltreff-k%C3%B6ln/)

    Gefällt mir und ich hoffe vielen anderen auch. Bin leider fast nie in Köln, wie schade.
    alien
    Mary

    avatar
    Biathlon-Training
    Spezialist/in

    Anzahl der Beiträge : 172
    Anmeldedatum : 16.11.12
    Ort : Köln

    Re: 50996 Köln

    Beitrag  Biathlon-Training am Fr 12 Sep 2014 - 10:38

    Hi Mary,


    das ist schön das dir das gefällt.

    ( Leider funktionert wohl der Link nicht richtig)

    Hier kommt der richtige Link


    http://www.cross-skating-koeln.de/training-lauf-rolltreff-k%C3%B6ln/

    Wenn du also doch mal Zeit hast komme einfach mal vorbei. Jeden Mittwoch um 18:30 Uhr

    Gesponserte Inhalte

    Re: 50996 Köln

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Aug 2018 - 12:49