CROSS-SKATING FORUM - das Original

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schau Dich in Ruhe um und melde Dich dann gerne an.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING besprochen. Bitte stell Deine Fragen oder stell eigene Themen ein.

Mach mit beim schönsten Sport der Welt !
CROSS-SKATING FORUM - das Original

Cross-Skating Sport pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Materialfragen. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuelle Fakten, kritisch, konstruktiv, kurz, knackig & übersichtlich. Hier wird BE-raten, nicht GE-raten!


    SKI, nicht Skikes. Gehört trotzdem in diese Rubrik...

    Teilen
    avatar
    Frank Röder

    Anzahl der Beiträge : 1043
    Anmeldedatum : 06.04.11

    SKI, nicht Skikes. Gehört trotzdem in diese Rubrik...

    Beitrag  Frank Röder am Fr 8 März 2013 - 10:38

    Nein, kein Druckfehler, gemeint sind die Wintersportgeräte. Von wegen "365 Tage im Jahr...". Ich habe heute ein deutliches Zeichen der Umorientierung bei der Fa. Skike entdeckt:
    http://www.skike.com/#/Ski/shop|&f1=141&f2=&f3=&find= (muss man evtl. in den Browser kopieren, der Link wird vom Forum nicht einwandfrei unterstützt. Wenn der Link nicht mehr geht, dann haben sie es sich anders überlegt und setzen vielleicht auf weitere neue "Trends").   clown
    Ich dachte schon, meine Wette, die ich mit einigen Insidern der Cross-Skating Szene 2011 abgeschlossen habe, hätte ich verloren. Doch zuerst der Ausverkauf der VX-Modelle, jetzt die Abkehr von dem angeblichen Ganzjahres-Sportgerät zum inzwischen überall erhältlichen Sportgerät in Form von Skiern. Scheint so, dass sich die Zeichen häufen, die jeder selbst interpretieren kann. Ich hatte damals auf den 10. März getippt. Heute ist der Achte. Nach fast zwei Jahren immerhin ziemlich genau getroffen.

    Ich knipse gleich noch ein Foto von einem Aufkleber an meinem Ladeneingang und lade es hier hoch. Der klebt jetzt so wie er jetzt ist (vorher hatte er mehr "Bastandteile") seit rund 17 Monaten am Rolltor meiner Ladenzone. Manchmal hat doch das Unterbewusstsein gruselig prophetische Fähigkeiten...


    Idea
    Frank

    P.S.: Eine schnelle Recherche hat ergeben, dass ein optisch extrem ähnlicher Ski, rund 15 % billiger bei ettlichen anderen Wintersporthändlern angeboten wird. Das Ski-Modell ist zur Zeit das verbreitetste bei abibaba.com, wo man auch günstige "Skikes" bekommen kann.


    _________________
    Der Cross-Skate-SHOP  |  Cross-Skating.de - das Cross-Skating MAGAZIN  |  Der Cross-Skating VIDEO-Kanal
    52.000 km Cross-Skating seit 2005. Meine Skates bisher: Trailskates, Skikes (insgesamt 13 Skikes in 5 Jahren). Meine Skates derzeit: Nr. 20 SRB XRS06 / Nr. 22 "Rockskate 3" SRB XRS07-Umbau auf 7-Zoll-Reifen / Nr. 23 "Skitire German Edition"/Nr. 24 "Rockskate 4" SRB XRS02-Umbau auf 7-Zoll-Reifen / Nr. 25 Skitire Cruising-Prototyp. Meine Stöcke: KV+ Tempesta Sondergröße 187 cm / KV+ Tornado Sondergröße 188 cm / Biathlonstock Prototyp 188 cm.
    "Irgendwo zwischen Gefühl und Verstand findet sich ein komisches Ding namens Gewissen."
    scratch
    Und richtig Doofe ärgern sich immer am meisten, wenn man etwas Intelligentes schreibt...
     drunken

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 20 Mai 2018 - 15:54