CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schau Dich in Ruhe um und melde Dich dann gerne an.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING besprochen. Bitte stell Deine Fragen oder stell eigene Themen ein.

Mach mit beim schönsten Sport der Welt !
CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Cross-Skating Sport pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Materialfragen. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuelle Fakten, kritisch, konstruktiv, kurz, knackig & übersichtlich. Hier wird BE-raten, nicht GE-raten!


    A-5020 Salzburg

    Teilen

    KrissiLotta

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 06.01.14

    A-5020 Salzburg

    Beitrag  KrissiLotta am Mo 6 Jan 2014 - 14:10

    Hallo!
    Ich wollte einmal nachfragen, ob es Interessierte in Salzburg gibt, die ebenfalls Lust haben, eine Trainingsgruppe hier zu eröffnen?

    Winkno

    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 31.08.12
    Ort : Thalgau bei Salzburg

    Re: A-5020 Salzburg

    Beitrag  Winkno am Di 7 Jan 2014 - 11:59

    Servus KrissiLotta

    Schön, dass mal jemanden aus meiner Gegend im Forum ist.
    Ich wohne in Thalgau, Richtung Mondsee/Drachenwand hat man richtig viele Nebenstraßen auf denen man super Skaten kann.
    Da bin ich meistens unterwegs. Sobald es wieder Schnee gibt, bin ich auf den Loipen am Thalgauberg. Das weiße Zeugs wird schon sehnsüchtig erwartet. Momentan bin ich (noch) auf Winter eingestellt...
    Melde dich einfach, wenn du in der Nähe bist.

    LG, Winkno

    borianderl

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 07.03.15
    Ort : Traunstein / Chiemgau

    Re: A-5020 Salzburg

    Beitrag  borianderl am Di 10 März 2015 - 22:56

    Servus zusammen,

    super, daß sich hier auch Leute aus der Gegend finden. Ich wohne nicht in Salzburg, sondern in der Nähe von Traunstein (im Chiemgau, nicht am Traunsee). Dort kurve ich regelmäßig herum. Momentan ist noch Langlaufen angesagt. Aber der Frühling kommt bereits mit aller Macht. Wenn´s mal zeitlich passen sollte: ich wäre bei der einen oder anderen gemeinsamen Tour gerne dabei.

    Na dann, vielleicht bis demnächst im Frühjahr/Sommer.

    Gesponserte Inhalte

    Re: A-5020 Salzburg

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 17 Nov 2018 - 6:04