CROSS-SKATING FORUM - das Original

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schau Dich in Ruhe um und melde Dich dann gerne an.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING besprochen. Bitte stell Deine Fragen oder stell eigene Themen ein.

Mach mit beim schönsten Sport der Welt !
CROSS-SKATING FORUM - das Original

Cross-Skating Sport pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Materialfragen. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuelle Fakten, kritisch, konstruktiv, kurz, knackig & übersichtlich. Hier wird BE-raten, nicht GE-raten!


    SRB Cross-Skates auf Ibiza ausleihen?

    Teilen
    avatar
    RocknRoller

    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 13.05.14

    SRB Cross-Skates auf Ibiza ausleihen?

    Beitrag  RocknRoller am Di 10 Jun 2014 - 12:09

    Hier mal eine etwas exotische Frage?
    Meine Frau hat mir eben die frohe Kunde durchtelefoniert, dass wir eine Woche Urlaub für 2 Personen auf Ibiza gewonnen haben.
    Gibt es auf Ibiza einen Verleih für SRB Cross-Skates? Vorzugsweise den XRS02, der 03 tut es aber auch. Mit Powerslide Skeleton könnten wir auch leben nur Skikes mögen wir gar nicht mehr, es ist immerhin Urlaub und der soll entspannt sein.
    Auch Stöck müsste man vor ort bekommen können, ich selbst brauche 180 oder 182,5 cm.
    Welche Reisezeit ist gut? Ich glaube wir haben drei Termine zwischen September und Oktober zur Wahl.

    Thomas
    avatar
    Frank Röder

    Anzahl der Beiträge : 1056
    Anmeldedatum : 06.04.11

    Re: SRB Cross-Skates auf Ibiza ausleihen?

    Beitrag  Frank Röder am Di 10 Jun 2014 - 12:53

    Hallo Thomas,
    zunächst einmal Danke für dein Forumsdebüt vor einigen Wochen, das fast einem mittellangen Produkttest gleichkam. Du kannst auch gerne für unser Magazin schreiben, wenn wieder die Schreibhand jucken sollte, vielleicht dann von Ibiza?

    Aber nein, mir ist kein SRB-Cross-Skate Verleih auf Ibiza bekannt, Skikes bekommt man dort wohl schon, aber eben die gewünschten Cross-Skates wahrscheinlich nicht.

    Frage an alle: Gibt es Bewohner der Insel, die ihre SRBs privat verleihen würden?

    Du musst womöglich deine SRBs und die Stöcke selbst mitbringen, aber dann weißt du auch, was du hast. Die Stöcke solltest du in Plastikrohre vom Baumarkt fest einpacken und dann als Sportgepäck aufgeben, das sollte gehen.

    Ich denke bis etwa 20. Oktober ist das Wetter dort recht mild, Anfang September kann es sogar noch heiß sein.

    Viel Spaß auf Ibiza!
    Frank


    _________________
    Der Cross-Skate-SHOP  |  Cross-Skating.de - das Cross-Skating MAGAZIN  |  Der Cross-Skating VIDEO-Kanal
    52.000 km Cross-Skating seit 2005. Meine Skates bisher: Trailskates, Skikes (insgesamt 13 Skikes in 5 Jahren). Meine Skates derzeit: Nr. 20 SRB XRS06 / Nr. 22 "Rockskate 3" SRB XRS07-Umbau auf 7-Zoll-Reifen / Nr. 23 "Skitire German Edition"/Nr. 24 "Rockskate 4" SRB XRS02-Umbau auf 7-Zoll-Reifen / Nr. 25 Skitire Cruising-Prototyp. Meine Stöcke: KV+ Tempesta Sondergröße 187 cm / KV+ Tornado Sondergröße 188 cm / Biathlonstock Prototyp 188 cm.
    "Irgendwo zwischen Gefühl und Verstand findet sich ein komisches Ding namens Gewissen."
    scratch
    Und richtig Doofe ärgern sich immer am meisten, wenn man etwas Intelligentes schreibt...
     drunken
    avatar
    RocknRoller

    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 13.05.14

    Re: SRB Cross-Skates auf Ibiza ausleihen?

    Beitrag  RocknRoller am Fr 27 Jun 2014 - 21:03

    Danke, Frank, für die Tipps!
    Ich werde dann meine eigenen nach Ibiza mitnehmen, aber für die Familie werde ich mir dann noch welche hier in Deutschland ausleihen und dorthin mitnehmen. Sicher ist sicher!
    Ich komme dann morgen in deinen Laden und lasse mich beraten, was man für talentierte Anfänger so nehmen kann. Rolling Eyes 

    Thomas
    avatar
    Gigi

    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 11.07.14

    Re: SRB Cross-Skates auf Ibiza ausleihen?

    Beitrag  Gigi am So 30 Nov 2014 - 22:17

    Hallo Thomas,

    wenn es nicht unbedingt Ibiza sein muss, du aber generell "spanophil" veranlagt bist, scheint es ja direkt in Madrid einen sehr attraktiven Anlaufpunkt für Cross-Skater zu geben. Gerade gelesen im Cross-Skating-Magazin. Auch angesichts der viel stabileren Wetterlage würde ich ohnehin das spanische Festland vorziehen, ganz besonders im Winter. Ich nehme es mir einmal 2015/16 vor.
    sunny
    Gigi

    Gesponserte Inhalte

    Re: SRB Cross-Skates auf Ibiza ausleihen?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 18 Jun 2018 - 17:38