CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Seit 2004 Cross-Skating pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Material. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuell, kritisch, konstruktiv, authentisch, ehrlich, kurz & knackig.


3 verfasser

    SRB Cross-Skates auf Ibiza ausleihen?

    RocknRoller
    RocknRoller


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 13.05.14

    SRB Cross-Skates auf Ibiza ausleihen? Empty SRB Cross-Skates auf Ibiza ausleihen?

    Beitrag  RocknRoller Di 10 Jun 2014 - 12:09

    Hier mal eine etwas exotische Frage?
    Meine Frau hat mir eben die frohe Kunde durchtelefoniert, dass wir eine Woche Urlaub für 2 Personen auf Ibiza gewonnen haben.
    Gibt es auf Ibiza einen Verleih für SRB Cross-Skates? Vorzugsweise den XRS02, der 03 tut es aber auch. Mit Powerslide Skeleton könnten wir auch leben nur Skikes mögen wir gar nicht mehr, es ist immerhin Urlaub und der soll entspannt sein.
    Auch Stöck müsste man vor ort bekommen können, ich selbst brauche 180 oder 182,5 cm.
    Welche Reisezeit ist gut? Ich glaube wir haben drei Termine zwischen September und Oktober zur Wahl.

    Thomas
    Frank Röder
    Frank Röder


    Anzahl der Beiträge : 1112
    Anmeldedatum : 06.04.11

    SRB Cross-Skates auf Ibiza ausleihen? Empty Re: SRB Cross-Skates auf Ibiza ausleihen?

    Beitrag  Frank Röder Di 10 Jun 2014 - 12:53

    Hallo Thomas,
    zunächst einmal Danke für dein Forumsdebüt vor einigen Wochen, das fast einem mittellangen Produkttest gleichkam. Du kannst auch gerne für unser Magazin schreiben, wenn wieder die Schreibhand jucken sollte, vielleicht dann von Ibiza?

    Aber nein, mir ist kein SRB-Cross-Skate Verleih auf Ibiza bekannt, Skikes bekommt man dort wohl schon, aber eben die gewünschten Cross-Skates wahrscheinlich nicht.

    Frage an alle: Gibt es Bewohner der Insel, die ihre SRBs privat verleihen würden?

    Du musst womöglich deine SRBs und die Stöcke selbst mitbringen, aber dann weißt du auch, was du hast. Die Stöcke solltest du in Plastikrohre vom Baumarkt fest einpacken und dann als Sportgepäck aufgeben, das sollte gehen.

    Ich denke bis etwa 20. Oktober ist das Wetter dort recht mild, Anfang September kann es sogar noch heiß sein.

    Viel Spaß auf Ibiza!
    Frank


    _________________
    Der Cross-Skate-SHOP  |  Cross-Skating.de - das Cross-Skating MAGAZIN  |  Der Cross-Skating VIDEO-Kanal
    Über 70.000 km Cross-Skating seit 2004. 28 Cross-Skates in mehr als 16 Jahren: u.a. Trailskate, 13 Skikes, Powerslide "Rockskate 2"-Umbau. Aktuell: SRB XRS06 Umbau; "Rockskate 3" SRB XRS07-Umbau auf 7-Zoll-Reifen; "Rockskate 4" SRB XRS02-Umbau auf 7-Zoll-Breit-Reifen; aktueller Lieblings-Cross-Skate: "X8.3"-Prototyp aus Voll-Karbon. Meine Stöcke: "Tour" aus Modular-Karbon in Sondergröße 188,5 cm / "Renn+Trainings-Stock" KV+ Tornado Sondergröße 185 cm / "Berg-Stock"  KV+ CH-1 Sondergröße 179,5 cm. Biometrie: 185 cm, ~72 kg, ~7,5 % Körperfett.
    "Irgendwo zwischen Gefühl und Verstand findet sich ein komisches Ding namens Gewissen."
    scratch
    RocknRoller
    RocknRoller


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 13.05.14

    SRB Cross-Skates auf Ibiza ausleihen? Empty Re: SRB Cross-Skates auf Ibiza ausleihen?

    Beitrag  RocknRoller Fr 27 Jun 2014 - 21:03

    Danke, Frank, für die Tipps!
    Ich werde dann meine eigenen nach Ibiza mitnehmen, aber für die Familie werde ich mir dann noch welche hier in Deutschland ausleihen und dorthin mitnehmen. Sicher ist sicher!
    Ich komme dann morgen in deinen Laden und lasse mich beraten, was man für talentierte Anfänger so nehmen kann. Rolling Eyes 

    Thomas
    Gigi
    Gigi


    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 11.07.14

    SRB Cross-Skates auf Ibiza ausleihen? Empty Re: SRB Cross-Skates auf Ibiza ausleihen?

    Beitrag  Gigi So 30 Nov 2014 - 22:17

    Hallo Thomas,

    wenn es nicht unbedingt Ibiza sein muss, du aber generell "spanophil" veranlagt bist, scheint es ja direkt in Madrid einen sehr attraktiven Anlaufpunkt für Cross-Skater zu geben. Gerade gelesen im Cross-Skating-Magazin. Auch angesichts der viel stabileren Wetterlage würde ich ohnehin das spanische Festland vorziehen, ganz besonders im Winter. Ich nehme es mir einmal 2015/16 vor.
    sunny
    Gigi

    Gesponserte Inhalte


    SRB Cross-Skates auf Ibiza ausleihen? Empty Re: SRB Cross-Skates auf Ibiza ausleihen?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März 2024 - 22:31