CROSS-SKATING FORUM - das Original

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schau Dich in Ruhe um und melde Dich dann gerne an.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING besprochen. Bitte stell Deine Fragen oder stell eigene Themen ein.

Mach mit beim schönsten Sport der Welt !
CROSS-SKATING FORUM - das Original

Cross-Skating Sport pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Materialfragen. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuelle Fakten, kritisch, konstruktiv, kurz, knackig & übersichtlich. Hier wird BE-raten, nicht GE-raten!


    Bahntrassenradweg Vennbahn

    Teilen
    avatar
    Biathlon-Training
    Spezialist/in

    Anzahl der Beiträge : 172
    Anmeldedatum : 16.11.12
    Ort : Köln

    Bahntrassenradweg Vennbahn

    Beitrag  Biathlon-Training am Do 6 Nov 2014 - 16:27

    Hier ein genialer Fernradweg zwischen Deutschland, Belgien und Luxemburg.Es ist einer der längsten Bahntrassenradwege Europas.

    Wir wollen ein Teilstück davon zwischen Weihnachten und Neujahr zusammen rollen. Wahrscheinlich von Monschau ( dort gibt es u.a. eine sehr gute Senfmühle)bis Aachen

    Weitere sehr gute Infos zur Vennbahnradweg findest du hier:

    VENNBAHNRADWEG
    avatar
    Gerald

    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 07.05.11
    Alter : 51
    Ort : Frankfurt am Main

    Re: Bahntrassenradweg Vennbahn

    Beitrag  Gerald am Fr 7 Nov 2014 - 8:07

    Hi Thomas,

    wann genau zwischen Weihnachten und Neujahr? Ich habe vom 26. bis 29. Zeit und Lust und würde da bei geeigneter Fahrstrecke auch eine entsprechende Anreise (Bahn streikt nicht vorausgesetzt) in Kauf nehmen.

    Monschau bis Aachen als eine 1-Tagestour? Gib‘ Bescheid und Danke.
    Grüße

    Gerald
    avatar
    Biathlon-Training
    Spezialist/in

    Anzahl der Beiträge : 172
    Anmeldedatum : 16.11.12
    Ort : Köln

    Re: Bahntrassenradweg Vennbahn

    Beitrag  Biathlon-Training am Fr 7 Nov 2014 - 9:21

    Hi Gerald,

    das wäre ja super wenn du kommst.!
    Der genaue Termin steht noch nicht 100%ig fest. Es kann auch der 2 oder 3 Januar werden. Aber sobald ich was weiß schreibe ich es natürlich.

    Ja Logo, als 1 Tagestour...ist ja nicht soooo weit. Smile

    Thomas
    avatar
    Gerald

    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 07.05.11
    Alter : 51
    Ort : Frankfurt am Main

    Re: Bahntrassenradweg Vennbahn

    Beitrag  Gerald am Fr 7 Nov 2014 - 9:31

    Hi Thomas,

    Danke für die Info - vom 30.12 bis 6.1 bin ich unterwegs - mein Plan (gedankenspiel) ist den einen Tag mit Euch entweder dranzuhängen oder als Anfang für eine Mehrtagestour zu nutzen um die ganze Strecke zu rollern.

    48 Kilometer im Winter sind doch ganz ordentlich auch wenn es bergab geht. Danke für die info
    Bis die Tage

    Ciao
    Gerald


    Gesponserte Inhalte

    Re: Bahntrassenradweg Vennbahn

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Aug 2018 - 12:49