CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Seit 2004 Cross-Skating pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Material. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuell, kritisch, konstruktiv, authentisch, ehrlich, kurz & knackig.


4 verfasser

    Jetzt habe ich keine Probleme mehr beim Cross-Skaten...

    avatar
    Tofana


    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 03.03.15

    Jetzt habe ich keine Probleme mehr beim Cross-Skaten... Empty Jetzt habe ich keine Probleme mehr beim Cross-Skaten...

    Beitrag  Tofana Do 2 Apr 2015 - 11:34

    https://www.youtube.com/watch?v=f3SLGSKSHuM&list=UUJnTqn3HRSlunClgITFykOA&feature=player_detailpage

    Echt Hammer, Leute und Repsekt vor Jörg Leistung!
    Schaut euch mal an, was er etwa bei 4:00 Minuten macht, Permanentschub. Und die Sequenz danach, das ist Gras und zwar kein englischer Rasen! Mancher würde Jörg nach nur 8 Monaten als "Anfänger" behandeln, aber von ihm können, ganz im Gegenteil, die meisten noch lernen. Aber 2500 km sind in dieser kurzen Zeit eine sehr soldie Basis!
    Ganz bestimmt werde ich mich nicht mehr so schnell über "schwierige Bedingungen" beim Cross-Skaten beschweren. Ein echter Motivationsfilm, dieser Streifen!
    Ich bin beeindruckt affraid

    Tofana
    avatar
    Gast
    Gast


    Jetzt habe ich keine Probleme mehr beim Cross-Skaten... Empty Re: Jetzt habe ich keine Probleme mehr beim Cross-Skaten...

    Beitrag  Gast Do 2 Apr 2015 - 14:42

    Hochachtung...... mein Respekt hat er.

    Gruß

    Ralf
    rodolfo
    rodolfo


    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 20.08.11
    Ort : Mar del Plata, Argentinien

    Jetzt habe ich keine Probleme mehr beim Cross-Skaten... Empty Re: Jetzt habe ich keine Probleme mehr beim Cross-Skaten...

    Beitrag  rodolfo Do 2 Apr 2015 - 19:59

    Ganz Toll Jörg!!! Wir gratulieren dir in so kurzer Zeit so viel geschafft zu haben... und obendrein mit einem so geringen Sehrest. Das ist wirklich außerordentlich motivierend und zeigt was ein starker Wille alles kann, entgegen allen Vorurteilen cheers
    Ginkgotree
    Ginkgotree


    Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 07.04.11

    Jetzt habe ich keine Probleme mehr beim Cross-Skaten... Empty Re: Jetzt habe ich keine Probleme mehr beim Cross-Skaten...

    Beitrag  Ginkgotree Fr 17 Apr 2015 - 8:45

    Ich war mit Jörg auf den Cross-Skates unterwegs und war dabei vielfach nervöser als er. Gute Nerven zu haben, ein gutes Körpergefühl zu haben oder zu erlernen und es einfach zu versuchen scheinen die wichtigsten Grundlagen zu sein, auch mit Sehrest noch gut cross-skaten zu können.

    Ginkgotree (Alena)
    kitenteddy
    kitenteddy


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 04.08.14

    Jetzt habe ich keine Probleme mehr beim Cross-Skaten... Empty Vielen herzlichen Dank

    Beitrag  kitenteddy Mi 20 Jan 2016 - 18:09

    Vielen herzlichen Dank für Eure Anerkennung.
    Ich weiß , dies kommt sehr spät, aber ich habe den Eintrag heute erst entdeckt.
    Inzwischen bin ich übrigens fast 5000 km unterwegs gewesen und habe schon so einiges getestet, modifiziert und seit neuestem filme ich auch beim Cross-Skaten.
    Was dabei so bisher rausgekommen ist, könnt Ihr im bereich videos ansehen.

    Der sehbehinderte Cross-Skater

    Gesponserte Inhalte


    Jetzt habe ich keine Probleme mehr beim Cross-Skaten... Empty Re: Jetzt habe ich keine Probleme mehr beim Cross-Skaten...

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März 2024 - 19:17