CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Seit 2004 Cross-Skating pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Material. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuell, kritisch, konstruktiv, authentisch, ehrlich, kurz & knackig.


2 verfasser

    Cross-Skating Kurse in den nächsten Wochen (auch guter Ersatz für Skike-Kurse)

    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 05.04.11

    Cross-Skating Kurse in den nächsten Wochen (auch guter Ersatz für Skike-Kurse) Empty Cross-Skating Kurse in den nächsten Wochen (auch guter Ersatz für Skike-Kurse)

    Beitrag  Admin Mo 11 Mai 2015 - 15:40

    Hallo,

    in Groß-Gerau haben wir am 23.5., 7.6. und 21.6.2015 die nächsten Kurse. Infos immer beim Cross-Skate-Shop.
    Wenn der Bedarf groß genug ist, machen wir auch wieder einen Aufbau-Kurs. Das ist sind aber keine Kurse mit blöden Übungen bzw. Stilfehlern, wie "Beinchen heben" oder "Vorderrad hängen lassen", so kommt bei uns schon gar keiner aus den Grundlagenkursen heraus. Wir machen Nägel mit Köpfen und machen euch richtig gut - kein Beschäftigungs- oder Unterhaltungsprogramm. Ihr seid ja nicht blöd oder Weicheier!
    Wir kaspern auch nicht angeblich an Unversitäten herum um dort Kinderkram zu unterrichten, bei uns gibt's Permanentschub, Dreipunkttechniken, Triple-Push, Schwungbogen und Wippdruck-Techniken. Was das ist? Lernt man halt nicht als Skike-Trainer-Ausbilder..., aber bei uns.
    Die Meldung wird gelöscht, wenn nicht mehr aktuell.

    Der Admin (Frank)


    _________________
    Der Cross-Skate-SHOP  |  Cross-Skating.de - das Cross-Skating MAGAZIN  |    Der Cross-Skating VIDEO-Kanal  | Impressum | Nur Cross-Skating ist Cross-Skating | Wer crossskatet, bricht Stöcke ab | 3 Prozent der Erdoberfläche bestehen aus Gullylöchern
    RocknRoller
    RocknRoller


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 13.05.14

    Cross-Skating Kurse in den nächsten Wochen (auch guter Ersatz für Skike-Kurse) Empty Re: Cross-Skating Kurse in den nächsten Wochen (auch guter Ersatz für Skike-Kurse)

    Beitrag  RocknRoller Di 12 Mai 2015 - 13:15

    Oh ja, Frank und Admin,
    dieses dokumentierte Herumstolpern habe ich auch schon im Web auf Bildern bestaunt. Gut, dass es einen Gegenpol dazu gibt. Es sollten mal alle kompetenten Trainer zusammenlegen und gemeinsame Ausbildungsaktionen machen oder sich zumindest gegenseitig empfehlen. Die sonst so belanglos gegebenen Hinweis auf "Skike-Trainerlisten" grenzen ja in einigen Fällen schon fast an Körperverletzung. Ich habe einmal einen getroffen, der hat alles falsch gemacht, weil es ihm so gezeigt wurde.
    Ich traue euch in diesem Punkt viel mehr zu, zumindest sind mir bisher alle Fragen in Punkto Training sehr professionell beantwortet worden. Oder man konnte es einfach schon im Magazin lesen.  study
    Ich melde mich mal bei euch zum Personaltraining, wegen meiner ganz speziellen Probleme, die ich manchmal habe.

    Thomas

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März 2024 - 7:49