CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Seit 2004 Cross-Skating pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Material. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuell, kritisch, konstruktiv, authentisch, ehrlich, kurz & knackig.


3 verfasser

    Tour am Río Bonito (downstream) zum Nahuel Huapi See/Strand

    rodolfo
    rodolfo


    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 20.08.11
    Ort : Mar del Plata, Argentinien

    Tour am Río Bonito (downstream) zum Nahuel Huapi See/Strand Empty Tour am Río Bonito (downstream) zum Nahuel Huapi See/Strand

    Beitrag  rodolfo Fr 25 Sep 2015 - 2:19

    Hallo an die Runde,
    im Dezember 2014 haben wir diesen Pfad ebenfalls zum ersten Mal erkundet, wie es fast immer der Fall war.
    Eigentlich war es eine kurze Nachmittagstour, denn am Vormittag waren wir woanders, wie auch jeden Tag während der zwei Wochen ...
    Runter bis zur Strand-Mündung ging es am Fluß Bonito (der Hübsche/Schöne) durch das Urwald-Dickicht entlang. Wunderschöne Flusslandschaften säumten den Weg, bis wir an einem Bilderbuchstrand unten am Nahuel Huapi See ankamen. Viel Spaß!


    Zuletzt von rodolfo am Do 1 Okt 2015 - 18:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Frank Röder
    Frank Röder


    Anzahl der Beiträge : 1112
    Anmeldedatum : 06.04.11

    Tour am Río Bonito (downstream) zum Nahuel Huapi See/Strand Empty Re: Tour am Río Bonito (downstream) zum Nahuel Huapi See/Strand

    Beitrag  Frank Röder So 27 Sep 2015 - 20:08

    Hallo Rodolfo,

    es hat uns wieder riesigen Spaß gemacht, euer neuestes Video zu betrachten. Die vorherigen natürlich auch auch, ich komme gar nicht dazu mich für alle die Videos zu bedanken.
    Die allerbesten Grüße auch an Mariana!
    Frank


    _________________
    Der Cross-Skate-SHOP  |  Cross-Skating.de - das Cross-Skating MAGAZIN  |  Der Cross-Skating VIDEO-Kanal
    Über 70.000 km Cross-Skating seit 2004. 28 Cross-Skates in mehr als 16 Jahren: u.a. Trailskate, 13 Skikes, Powerslide "Rockskate 2"-Umbau. Aktuell: SRB XRS06 Umbau; "Rockskate 3" SRB XRS07-Umbau auf 7-Zoll-Reifen; "Rockskate 4" SRB XRS02-Umbau auf 7-Zoll-Breit-Reifen; aktueller Lieblings-Cross-Skate: "X8.3"-Prototyp aus Voll-Karbon. Meine Stöcke: "Tour" aus Modular-Karbon in Sondergröße 188,5 cm / "Renn+Trainings-Stock" KV+ Tornado Sondergröße 185 cm / "Berg-Stock"  KV+ CH-1 Sondergröße 179,5 cm. Biometrie: 185 cm, ~72 kg, ~7,5 % Körperfett.
    "Irgendwo zwischen Gefühl und Verstand findet sich ein komisches Ding namens Gewissen."
    scratch
    rodolfo
    rodolfo


    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 20.08.11
    Ort : Mar del Plata, Argentinien

    Tour am Río Bonito (downstream) zum Nahuel Huapi See/Strand Empty Re: Tour am Río Bonito (downstream) zum Nahuel Huapi See/Strand

    Beitrag  rodolfo Mo 28 Sep 2015 - 21:11

    Freut uns! Hoffen damit beizutragen, etwas Interesse zu wecken, zu motivieren und ja... warum auch nicht, zu begeistern.  

    Übrigens mussten wir bei dieser Kurztour auch mal kurz, um die 200 m, die Skates in die Hand nehmen, weil wir einen zu dichten, lockeren Schotterweg durchschreiten mussten (Golfballgröße  Basketball ) Gehört doch dazu. Wink
    Michael P
    Michael P


    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 02.09.15

    Tour am Río Bonito (downstream) zum Nahuel Huapi See/Strand Empty Re: Tour am Río Bonito (downstream) zum Nahuel Huapi See/Strand

    Beitrag  Michael P Mo 28 Sep 2015 - 22:45

    Wiklich sehr beeindruckend, Rodolfo!
    So macht der Sport wirklich mehr Spaß, das mit dem Motivieren klappt also schon einmal. Ja, bei Golfbällen geht gar nichts mehr, mit keinem Cross-Skate der Welt!
    Komisch die besten Bild- und Videobeiträge sind wohl immer solche "freiwiligen" Beiträge, die mit Engagement und spürbarer Überzeugung erstellt werden. Dagegen wirken manche professionell erstellten Videos und Fotos, trotz sehr guter technischer Qualiät, doch inhaltlich ziemlich arm. Da springt kein Funke über. Auch übertrieben begeisteren Darstellungen, wirken auf mich oft hölzern und nicht überzeugend, ich meine die Aufnahmen für die sich doch ziemlich viele als Werbeesel vorspannen lassen. Als ehemaliger Skike-Händler weiß ich wovon ich rede.
    Man muss den Sport zeigen, wo er passiert und so, wie er wirklich ausgeübt wird und da finde ich deine Videos wirklich sehr sehr lebendig. Danke!  cheers

    Michael

    Gesponserte Inhalte


    Tour am Río Bonito (downstream) zum Nahuel Huapi See/Strand Empty Re: Tour am Río Bonito (downstream) zum Nahuel Huapi See/Strand

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März 2024 - 11:40