CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe um, bevor ihr euch anmeldet. Mit der Anmeldung kann man dann an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe um, bevor ihr euch anmeldet. Mit der Anmeldung kann man dann an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Cross-Skating Sport pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Materialfragen. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuelle Fakten, kritisch, konstruktiv, kurz, knackig & übersichtlich. Hier wird BE-raten, nicht GE-raten!


    Beleuchtung

    Harri B.
    Harri B.

    Anzahl der Beiträge : 28
    Anmeldedatum : 22.08.14

    Beleuchtung Empty Beleuchtung

    Beitrag  Harri B. Di 10 Nov 2015 - 21:13

    http://www.cross-skate-shop.com/Werkzeuge-Geraete/Lampen

    Na, das nenne ich einmal Authentizität! Besonders der einleitende Spruch zum Thema Lampen gefällt mir. Nur habe ich ja schon die H7R.2, von der ich doch sehr angetan bin. Ich warte jetzt aber auf die Lieferung der Economy-LED Sets, die einen durchdachten Eindruck machen. Ich möchte nämlich Frau und Sohnemann damit ausstatten, die zwar mein Helmlicht ganz toll finden, aber es zu teuer finden sich selbst mit vernünftigem Licht, à la H7R.2, von mir ausstatten zu lassen. Stattdessen mit Funzel druch die Nacht zu fahren, fand ich nun wieder nicht so prickelnd. Ich denke, der Nikolaus wird die Eco-Sets in den Steifel tun, damit wir zusammen schon im Dezember "erleuchtete" Abendrunden drehen können.

    Harri

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 16 Mai 2021 - 7:43