CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schau Dich in Ruhe um und melde Dich dann gerne an.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING besprochen. Bitte stell Deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach mit beim schönsten Sport der Welt !
CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Cross-Skating Sport pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Materialfragen. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuelle Fakten, kritisch, konstruktiv, kurz, knackig & übersichtlich. Hier wird BE-raten, nicht GE-raten!


    Wortspinning at it's best!

    Long-Skater
    Long-Skater

    Anzahl der Beiträge : 54
    Anmeldedatum : 09.05.12

    Wortspinning at it's best! Empty Wortspinning at it's best!

    Beitrag  Long-Skater am Fr 21 Sep 2018 - 11:27

    http://www.skateguide.de/thema/†-Skating

    Hier wurde Wortspinning in seiner schönsten Form betrieben. Ein sagenhaft langer Artikel, der fast alle Stichwörter des Cross-Skatings enthält und dabei fast gar nichts aussagt. Außer vielleicht fragmentarische Info, wie in dem Satz über den Trainer aus dem Rotlicht-Millieu. Da wurde Text an wirklich vielen Stellen geklaut in die Wort-Mühle geworfen und garantiert von keinem Menschen gegengelesen. Nicht lehrreich, aber lustig!

    Pedro

    (Administrative zusätzliche Anmerkung: Der Link gent nur, wenn das † in der Adersszeile durch ein x ersetzt wird)
    avatar
    Nobbi

    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 21.06.14

    Wortspinning at it's best! Empty Re: Wortspinning at it's best!

    Beitrag  Nobbi am Fr 21 Sep 2018 - 12:37

    Hallo Pedro,

    ja wirklich, eine schöne Wort-Mülldeponie, hast du da gefunden. Einiges scheint direkt der Hersteller-Propaganda entnommen zu sein, recht viel, ist ziemlich eindeutig, von Frank Röder geklaut. Ich glaube es gibt heute schon Robots, die das machen.

    Nobbi
    Peter Skater
    Peter Skater
    Spezialist/in

    Anzahl der Beiträge : 332
    Anmeldedatum : 06.07.15
    Ort : Hofheim am Taunus

    Wortspinning at it's best! Empty Re: Wortspinning at it's best!

    Beitrag  Peter Skater am Fr 21 Sep 2018 - 17:50


    Hallo zusammen,

    da hat anscheinend jemand schnell reagiert... zumindest erscheint jetzt eine Information: "Die gewünschte Seite existiert nicht (mehr)."

    Gruß
    Peter Skater



    Geht raus und skatet!

    avatar
    Nobbi

    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 21.06.14

    Wortspinning at it's best! Empty Re: Wortspinning at it's best!

    Beitrag  Nobbi am Fr 21 Sep 2018 - 19:05

    Hallo Peter,

    ich verwende oft einen ausspioniergeschützten und "intelligenten" Browser der so ähnlich wie Bronski heißt und den mir mal ein Freund istalliert hat. Das Ding kann Tippfehler von 2 oder 3 Zeichen in der Adresse durch "Ausprobieren" ausgleichen, ist wohl ein legales Hacker-Tool, um Adressen zu finden, immer etwas "fluktuieren", um nicht gefunden zu werden. Das hat auch in diesem Fall sauber funktioniert, ohne dass ich das gleich bemerkt habe.
    Was Rolf wahrscheinlich nicht weiß, hier ist eine Art Rechtschreibkorrektur eingereichtet, wie sie viele Foren gegen unerwünschtes Vokabular verwenden. Da die Adresse aber ein "unerwünschtes Wort mit X" enthält, wird hier aus dem X, auch in Links, ein originelles Totenkreuz, ich gratuliere dem Admin zum guten Geschmack! Twisted Evil
    Die Adresse erreicht man, wenn man dem Browser einfach eine X für ein † vormacht, sprich: von Hand korrigiert. Die Seite gibt's noch uns sie ist so richtig blöd. geek

    Nobbi
    Admin
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 510
    Anmeldedatum : 05.04.11

    Wortspinning at it's best! Empty Re: Wortspinning at it's best!

    Beitrag  Admin am Fr 21 Sep 2018 - 19:11

    Super, Danke, Nobbi!
    Das Problem wollte ich später von Hand korrigieren, das wäre aber etwas umständlich, weil die "Rechtschreibkorrektur" immer wieder anspringt. Die Handkorrektur, wie von dir beschrieben, geht auch gut und ist auch besser, denn wer will schon "Werbung mit X" machen? Danke nochmal!
    Natürlich wird hier keine Liste der Wörter veröffentlicht, die vom Forum automatisch korrigiert werden, dann wäre ja die ganze Pointe versaut. Damit kann man schon ganz lustige Sachen machen.

    Admin


    _________________
    Der Cross-Skate-SHOP  |  Cross-Skating.de - das Cross-Skating MAGAZIN  |    Der Cross-Skating VIDEO-Kanal  | Impressum

    Gesponserte Inhalte

    Wortspinning at it's best! Empty Re: Wortspinning at it's best!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 4 Apr 2020 - 8:19