CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schau Dich in Ruhe um und melde Dich dann gerne an.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING besprochen. Bitte stell Deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach mit beim schönsten Sport der Welt !
CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Cross-Skating Sport pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Materialfragen. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuelle Fakten, kritisch, konstruktiv, kurz, knackig & übersichtlich. Hier wird BE-raten, nicht GE-raten!


    Vulkanradweg

    Teilen
    Peter Skater
    Peter Skater
    Spezialist/in

    Anzahl der Beiträge : 335
    Anmeldedatum : 06.07.15
    Ort : Hofheim am Taunus

    Vulkanradweg

    Beitrag  Peter Skater am Mi 17 Okt 2018 - 18:11


    Über den Vulkanradweg ist ja schon das ein oder andere geschrieben worden, oder man kann auch einfach etwas darüber im "radroutenplaner" lesen... deshalb nur kurz: Sehr angenehmes Skaten!

    Daniel und ich hatten die Gelegenheit, bei dem aktuell schönen, aber nicht mehr so warmen Wetter, ca. die Hälfte der Gesamtstrecke zu skaten. Der Weg an sich ist sehr gut beschildert. Ein Verfahren ist nur schwer möglich. Es war fast wie "geführtes" Skaten. Es war nur wenig "Verkehr" unterwegs, weshalb wir auch die ca. 43 km in etwas über zwei Stunden skaten konnten.

    Manchmal macht es einfach nur Spaß!

    Gruß
    Peter Skater



    Geht raus und skatet!



      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 24 Jan 2019 - 0:00