CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schau Dich in Ruhe um und melde Dich dann gerne an.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING besprochen. Bitte stell Deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach mit beim schönsten Sport der Welt !
CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Cross-Skating Sport pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Materialfragen. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuelle Fakten, kritisch, konstruktiv, kurz, knackig & übersichtlich. Hier wird BE-raten, nicht GE-raten!


    Nicht mehr so Neues vom "Autozulieferer aus Thüringen"

    Skatemarie
    Skatemarie

    Anzahl der Beiträge : 62
    Anmeldedatum : 19.12.12

    Nicht mehr so Neues vom "Autozulieferer aus Thüringen" Empty Nicht mehr so Neues vom "Autozulieferer aus Thüringen"

    Beitrag  Skatemarie am Mo 26 Nov 2018 - 21:32

    Ja, der Thüringische Skiroller-Hersteller SRB, der scheinbar irgendwie ungern Cross-Skates herstellt und es sich mit seinen besten Pferden im Stall versaut, gibt sich auch gern als Autozulieferer oder zumindest als ehemaliger. Er hat aber auch Kompetenzen in einem weiteren Fachgebiet. Schaut hier:
    http://www.patent-de.com/20071129/DE202007009833U1.html

    Mich wundert es gar nicht mehr, dass man dort keine Kernkompetenzen in der Sportart Cross-skating ausbauen kann und weder Kunden noch engagierten Händlern keine adäquate Fachbetreuung zukommen lassen kann, wenn man sich um so viele verschiedene "Sachen" kümmert. Na, jedenfalls haben sie ein voll wichtiges Patent...wenn ich es nicht zufällig selbst recherchiert hätte, ich hätte es für einen Witz gehalten. Aus der gleichen Branche war ja unter den Cross-Skating Dienstleistern auch noch so ein angeblicher "Ex-GSG-9 Kämpfer" - keiner kennt ihn - im Gartenzwerg-Look unterwegs, der sich im Video kaum auf den Skates halten konnte, den Zuschauern völlig falsches Brermsen demonstriert hat und soooo ein Riesenklappe hatte. Falls der Sport wirklich in der Krise ist, jetzt wundert mich gar nichts mehr.

    Eure Mary
    Carlos R.
    Carlos R.

    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 30.09.18

    Nicht mehr so Neues vom "Autozulieferer aus Thüringen" Empty Re: Nicht mehr so Neues vom "Autozulieferer aus Thüringen"

    Beitrag  Carlos R. am Fr 10 Mai 2019 - 18:43

    Hallo,

    der GSGartenzwerg Nr. 9 (ich dachte immer es waren 7) hat sich einst dem Handel mit Skike gewidmet, als seine Sexshops und Sexkinos nicht mehr so gut liefen. Die Sportgeräte standen eine Weile in Schaufenster eines seiner Läden in Bonn. Als ich einmal dort einen Freund besucht habe, konnte ich es nicht glauben. Was für ein Anblick, Skikes zwischen Sexshop-Artikeln, womöglich auch welche von SRB, also ähem, Autoteile natürlich, so Schaltknüppel für Frauenautos wahrscheilich. Ha, ha, eine echte Lachnummer.
    Seine Story von der schnellen Eingreiftruppe gab der seröse Geschäftsmann auf irgend einem wenig beachteten Video zum Besten. So leicht überprüfbar , wie alte Geschichten aus dem Kreig. Wer's glaubt. Ein echter Held eben...Respekt jocolor clown

    Carlos

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 28 März 2020 - 16:31