CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schau Dich in Ruhe um und melde Dich dann gerne an.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING besprochen. Bitte stell Deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach mit beim schönsten Sport der Welt !
CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Cross-Skating Sport pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Materialfragen. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuelle Fakten, kritisch, konstruktiv, kurz, knackig & übersichtlich. Hier wird BE-raten, nicht GE-raten!


    Powerslide XC Trainer 2012

    Admin
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 510
    Anmeldedatum : 05.04.11

    Powerslide XC Trainer 2012 Empty Powerslide XC Trainer 2012

    Beitrag  Admin am Do 14 Jun 2012 - 20:38

    Wir bleiben unserem Motto treu. Bevor sich Unsinn etabliert, hier eine Gegendarstallung:
    Deutschlands selbst ernannter Cross-Skate Testfahrer Nr. 1, der bevorzugt von Produktbildern lernt und noch lieber Photoshop-Erzeugnisse als seine "Eigenkonstruktionen" anpreist, behauptet wieder einmal Falsches.
    Der Powerslide XC Trainer 2012 wird in der Erstauslieferung definitiv mit Road Star Reifen von Kenda ausgeliefert und mit keinem anderen. Ja, die CSTs sind auf den Produtbildern zu sehen, aber wer wirklich einmal einen Powerslide XC Trainer 2012 der aktuellen Serie in der Hand gehabt hat, weiß es eben aus erster Hand. Der Auslieferungszustand der Cross-Skates kann sich zwar noch ändern, aber momentan sieht's in echt eben so aus, wie es hier steht. Realität schlägt Virtualität. Tja, so schnell wird "Praxiserfahrung", die lediglich auf den Betrachten und voreiligen Interpretieren von Produktfotos beruht, geoutet!


    _________________
    Der Cross-Skate-SHOP  |  Cross-Skating.de - das Cross-Skating MAGAZIN  |    Der Cross-Skating VIDEO-Kanal  | Impressum

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 29 März 2020 - 13:02