CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schau Dich in Ruhe um und melde Dich dann gerne an.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING besprochen. Bitte stell Deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach mit beim schönsten Sport der Welt !
CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Cross-Skating Sport pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Materialfragen. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuelle Fakten, kritisch, konstruktiv, kurz, knackig & übersichtlich. Hier wird BE-raten, nicht GE-raten!


    facebook gibt's nicht im Forum...

    Admin
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 510
    Anmeldedatum : 05.04.11

    facebook gibt's nicht im Forum... Empty facebook gibt's nicht im Forum...

    Beitrag  Admin am Di 2 Okt 2012 - 17:09

    ..., aber wer den direkten Draht zum Cross-Skate-Shop oder dem Cross-Skating Magazin sucht, hat die Möglichkeit das zu tun.
    Cross-Skating Magazin: https://www.facebook.com/CrossSkating - Ankündigung aktueller Artikel, Hintergrund-Infos, Aktionen und Bilder aus der Cross-Skating Szene.
    Cross-Skate-Shop: https://www.facebook.com/CrossSkates - Insiderinfos zu Produkten, Angebote, Rückrufaktionen ...

    Nur diesen Blödsinn, bestimmte Forumsbeiträge zu "liken", den verkneifen wir uns hier mal schön. Sind "Likes" die neue Währung im Internet? Und überhaupt, was will man damit ausdrücken? Mag man den Schreiber des Beitrages? Stimmt man seiner Meinung zu? Oder ist ein "Like" von heute, das was 1943 in Berlin ein zackig berülltes "JA" gewesen ist? Das ist und zum pöbel- und mob-mäßig. Mit moderner Technologie zurück ins Mittelalter!?

    Wer bei uns seinen Senf dazu geben will, soll sicher seiner sprachlichen Fähigkeiten bedienen und diese differenziert ausdrücken, satt ein dumpfes Web-Graffiti ins ein Forum zu schmieren. Bei facebook mag das anders sein, da ist es eine der Hauptspielregeln auf diesem oberflächlichen Spielplatz, aber in Foren kann das nur zu Missverständnissen führen, außer vielleicht, es bewegt sich auf ganz flachem Niveau. Und das tun wir hier nicht.
    Das Cross-Skating Forum selbst bleibt nach wie vor eine facebookfreie Zone.


    _________________
    Der Cross-Skate-SHOP  |  Cross-Skating.de - das Cross-Skating MAGAZIN  |    Der Cross-Skating VIDEO-Kanal  | Impressum

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 31 März 2020 - 0:58