CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schau Dich in Ruhe um und melde Dich dann gerne an.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING besprochen. Bitte stell Deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach mit beim schönsten Sport der Welt !
CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Cross-Skating Sport pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Materialfragen. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuelle Fakten, kritisch, konstruktiv, kurz, knackig & übersichtlich. Hier wird BE-raten, nicht GE-raten!


    Kurzanleitung

    Admin
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 510
    Anmeldedatum : 05.04.11

    Kurzanleitung Empty Kurzanleitung

    Beitrag  Admin am Mi 6 Feb 2013 - 15:45

    Dies ist die praktische Aufforderung Foren, Foren sein zu lassen (auf wenn wir uns über euren virtuellen Besuch freuen) und das wahre Leben draußen auf den Cross-Skates zu erleben. Und wenn die Frage auftaucht, warum irgend ein Forum tot sei, dann einfach deswegen, weil Foren nicht leben! Tolle Weisheit, oder? Dann sollten aber die Forumsmitglieder durch ihre Aktivitäten zeigen, dass sie leben. Lassen wir also die Foren in Frieden ruhen...

    Bitte beschreibt hier kurz den momentanen Streckezustand in eurer Region. Keine geschichtlichen Abrisse und keine Prognosen zum ZUSTAND der Strecken (nur reine Bodenqualität). Wettervorhersagen, wer sie parat hat, wären auch noch okay. Ansonsten möglichst nur den IST-Zustand angeben, jeder muss die Entwicklung in den nächsten Stunden und Tagen dann selbst einschätzten.
    Wir beschreiben die Strecken in Schulnoten von 1 (könnte nicht besser sein) bis 6 (nicht mehr befahrbar). Es werden bis zu zwei Schulnoten vergeben für Anfänger/Könner. Anfänger, welche die Könnerqualitäten vielleicht nicht einschätzen können, sollten dann eben als Note z.B. eine "3/" vergeben. Schätzen, welche Bodenqualität die Könner noch schaffen könnten, dürfen die Anfänger aber natürlich gerne. Ältere Einträge werden hier womöglich wegen Sinnlosigkeit irgendwann gelöscht.
    Ihr könnt folgende Vorlage verwenden.
    Bitte PLZ, Ort und Datum (Uhrzeit?) in den Titel des Themas schreiben, die Region muss der Leser selbst ableiten.
    Bei Aktuallisierungen, bitte auch den Titel des Themas aktualisieren. Fall euer Beitrag, auf Grund zu viele Einträge zu weite nach unten rutscht, einfache einen Neuen schreiben, dann steht er wieder oben.
    Ihr könnt folgende Vorlage verwenden.

    Asphaltwege: 3/2
    leichtes Gelände: 5/3 [gemeint ist Parkweg-Qualität]
    schweres Gelände: 6/4 [was man in unseren Kreisen als "schwer" versteht, also etwas grober als Parkwege]
    Besonderheiten: Stellenweise Erdklumpen auf den Feldwegen
    Wettervorhersage: Dauerregen soll bis morgen anhalten

    Viel Spaß! drunken


    _________________
    Der Cross-Skate-SHOP  |  Cross-Skating.de - das Cross-Skating MAGAZIN  |    Der Cross-Skating VIDEO-Kanal  | Impressum

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 7 Apr 2020 - 8:03