CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schau Dich in Ruhe um und melde Dich dann gerne an.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING besprochen. Bitte stell Deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach mit beim schönsten Sport der Welt !
CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Cross-Skating Sport pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Materialfragen. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuelle Fakten, kritisch, konstruktiv, kurz, knackig & übersichtlich. Hier wird BE-raten, nicht GE-raten!


    X-mas Skating

    Biathlon-Training
    Biathlon-Training
    Spezialist/in

    Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 16.11.12
    Ort : Köln

    X-mas Skating Empty X-mas Skating

    Beitrag  Biathlon-Training am Do 4 Dez 2014 - 8:04

    Hallo liebe Cross Skater,

    wir laden Euch ganz herzlich zum X-mas Skating im Jahr 2014 statt. Am 17 Dezember starten wir um 18:30 Uhr in Köln Rodenkirchen und rollen dann bis zum Heumarkt in Köln. Dort treffen wir uns mit allen die nicht rollen aber dennoch dabei sein möchten. Es wird gequatscht, gelacht und vielleicht planen wir sogar schon die nächsten Veranstaltungen.

    Also jeder der Lust hat kann sehr gerne vorbeikommen, ob mit oder ohne Cross Skates. Feiert mit uns ein erfolgreiches Cross-Skating Jahr. Wir treffen uns ab ca.18:50 am Glühweinstand in Höhe des Halbmondgässchens in der „ Heimat der Heinzel “am Heumarkt ( …ja das heißt so Laughing )

    Kein Schnee in Sicht? Ja sowas, aber auch affraid
    Natürlich rollen wir auch im Winter und sowieso im Frühling/Sommer/Herbst. Ab 7. Januar geht es weiter, weiter, weiter. Jeder der Lust hat kann sehr gerne mitrollen.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 28 März 2020 - 9:06