CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Seit 2004 Cross-Skating pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Material. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuell, kritisch, konstruktiv, authentisch, ehrlich, kurz & knackig.


4 verfasser

    Slow motion Cross-Skating Technikablauf

    rodolfo
    rodolfo


    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 20.08.11
    Ort : Mar del Plata, Argentinien

    Slow motion Cross-Skating Technikablauf Empty Slow motion Cross-Skating Technikablauf

    Beitrag  rodolfo Sa 13 Mai 2017 - 4:01

    Hi dort,
    obwohl dieses etwas verwackelte, frei-hand geführte 5 Jahre alte Video von bescheidener Kamera-Qualität ist, habe ich die Hälfte rausgeschnitten, etwas auf Englisch untertitelt, und ein slow-motion Clip daraus gemacht. Kurioserweise hat sich dieser Clip -weil nun 50% slow motion- jetzt auch etwas "beruhigt"... nicht zuletzt aber auch, weil ich die verwackelsten Szenen herausgenommen habe.


    Zuletzt von rodolfo am Mi 21 Jun 2017 - 20:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    avatar
    biggi04


    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 17.10.15
    Alter : 68
    Ort : Waren (Müritz)

    Slow motion Cross-Skating Technikablauf Empty https://cross-skating.aktiv-forum.com/t1230-slow-motion-cross-skating#3322

    Beitrag  biggi04 So 14 Mai 2017 - 16:03

    Hallo. Rodolfo,

    an dieser Stelle einmal meinen herzlichen Dank für dieses schöne bearbeitete Video. Durch die Bearbeitung hat es noch einmal einen anderen Lehrcharakter bekommen. Beim Betrachten konnte ich meine Beine kaum ruhig halten und werde mit den neuen Eindrücken gleich noch einmal auf die Piste gehen. Auch eure anderen Videos sind einfach super und schön anzuschauen.

    Viele Grüße von Brigitte.
    Gastzugang
    Gastzugang


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 14.05.11

    Slow motion Cross-Skating Technikablauf Empty Re: Slow motion Cross-Skating Technikablauf

    Beitrag  Gastzugang So 14 Mai 2017 - 16:27

    Wirklich schön, gefällt mir auch sehr gut!
    Danke!!
    Ralf
    rodolfo
    rodolfo


    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 20.08.11
    Ort : Mar del Plata, Argentinien

    Slow motion Cross-Skating Technikablauf Empty Re: Slow motion Cross-Skating Technikablauf

    Beitrag  rodolfo Di 16 Mai 2017 - 19:55

    Danke für die netten Kommentare!
    avatar
    Snick


    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 11.11.18

    Slow motion Cross-Skating Technikablauf Empty Re: Slow motion Cross-Skating Technikablauf

    Beitrag  Snick Mi 16 Jan 2019 - 20:22

    Hallo,
    ich kann mich dem nur anschließen sehr schöne Videos,
    Vielen Dank dafür Grüsse
    nach Mar del Plata, ich hab Familie in Mendoza
    Snick

    Gesponserte Inhalte


    Slow motion Cross-Skating Technikablauf Empty Re: Slow motion Cross-Skating Technikablauf

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr 2024 - 17:34