CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Seit 2004 Cross-Skating pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Material. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuell, kritisch, konstruktiv, authentisch, ehrlich, kurz & knackig.


    Offizielle Kundeinformation zur XC Path Rückrufaktion durch den Cross-Skate-Shop.com

    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 05.04.11

    Offizielle Kundeinformation zur XC Path Rückrufaktion durch den Cross-Skate-Shop.com Empty Offizielle Kundeinformation zur XC Path Rückrufaktion durch den Cross-Skate-Shop.com

    Beitrag  Admin Mi 27 Apr 2011 - 20:34

    Diese Information betrifft verkaufte Skates des Cross-Skate-Shop Ladengeschäftes in Klein-Gerau:

    Hallo XC Path-Kunden,
    der Umtausch der kompletten Skates soll gegen Mitte Juni stattfinden. Ich werde über meinen Kunden E-Mailverteiler, sofort informieren, sobald mit die Austausch-Skates zur Verfügung stehen. Betroffene Kunden müssen die Skates für den Austausch lediglich in meinen Laden in Klein-Gerau bringen. Durch die zusätzlichen Kosten und den enormen Aufwand, den mir die Rückrufaktion verursacht, kann ich leider keine Abwicklung per Versand anbieten, da nicht alle Kosten, die mir anfallen, von Powerslide abgedeckt werden können.
    Den Umtausch werde ich auch verstärkt zu nicht-regulären Ladenöffnungszeiten ermöglichen, damit meine Kunden keinen Tag zu lange ohne Skates "leiden" müssen.
    Ich bitte Kunden, die noch nicht auf meinem Kunden E-Mail Verteiler stehen, sich für die Dauer der Umtauschaktion darauf setzen zu lassen. Nach dem Umtausch kann man sich auch wieder vom Verteiler löschen lassen.

    Ich hoffe, dass ich dadurch den Ärger etwas in Grenzen halten zu können und wünsche schnellstmöglich bald wieder gute Fahrt.

    Frank Röder als Verantwortlicher im Cross-Skate-Shop


    P.S.: Das Kuriose und einzig Skandalöse an der Sache ist eigentlich, dass wohl einige so genannte oder auch selbst ernannte "Testfahrer" in der Rebublik unterwegs sind, die den XC Path in den Himmel lobten und der "dummen Mehrheit der Ahnungslosen" als "gestestet" angepreisen haben, ohne das Produkt auch tatsächlich ausreichend getestet zu haben. Sich nur mit einem neuen Produkt ablichten zu lassen (darauf sind sie alle scharf!) und sich damit Werbevorteile gegenüber den Mitbewerbern zu verschaffen und der Firma Powerslide und den Verbrauchern gleichzeitig vorzugaukeln, man habe das Produkt seriös getestet, ist Etikettenschwindel vom Feinsten! Es steht damit eindeutig fest: Wer so etwas tut, testet gar nicht, sonst wären die Schwächen früh genug aufgefallen um weitern Schaden zu verhindern. Solche Leute sollten besser ruhig sein, bevor ihre Inkompetenz auffällt.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr 2024 - 20:11