CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Seit 2004 Cross-Skating pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Material. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuell, kritisch, konstruktiv, authentisch, ehrlich, kurz & knackig.


    64342 Seeheim-Jugenheim / Malchen "Cross-Skater Treff Bergstraße Nord"

    Frank Röder
    Frank Röder


    Anzahl der Beiträge : 1112
    Anmeldedatum : 06.04.11

    64342 Seeheim-Jugenheim / Malchen "Cross-Skater Treff Bergstraße Nord" Empty 64342 Seeheim-Jugenheim / Malchen "Cross-Skater Treff Bergstraße Nord"

    Beitrag  Frank Röder Fr 12 Jun 2020 - 11:07

    Ab September 2020 möchte ich in Seeheim den "Cross-Skater Treff Bergstraße Nord" beginnen. Meldet euch bitte bei mir, bei Interesse.
    Wir starten dann vorerst in Seeheim (eher nördlich im Ort) und werden den Treff dann gegen Mitte 2021 nach Malchen verlagern, wo dann im BaseCampOne ein Outdoor-Sport-Zentrum starten soll. Die Region ist der Hammer, den "Frankestein" hat man dort praktisch auf seiner Hausrunde und der Melibokus (der zäheste Berg, den ich jemals mit Cross-Skates erklommen bin) wir dann zum besten Freund...Natur pur!
    Very Happy

    Frank
    Frank Röder
    Frank Röder


    Anzahl der Beiträge : 1112
    Anmeldedatum : 06.04.11

    64342 Seeheim-Jugenheim / Malchen "Cross-Skater Treff Bergstraße Nord" Empty Nachtreff-Saison 2020/2021 in Seeheim

    Beitrag  Frank Röder Sa 24 Okt 2020 - 10:51

    Hallo Freunde des Ganzjahressports!

    Ab Dienstag, den 27.10.2020 beginnt wieder das Treffangebot "Nach-Cross-Skating", das uns über den Winter in Bewegung halten soll.
    Bis einschließlich 11.02.2021 beite ich immer am Dienstag und Donnerstag um 20 Uhr eine etwa einstündige Fahrt durch Seeheim und Umgebung an. Wir versuchen auf beleuchteten Wegen zu bleiben, eine Helmlampe und ein Rücklicht werden trotzdem dringend empfohlen, um schattige Ecken ausreichend ausleuchten zu können.
    Interessenten melden sich bitte bis 24 Stunden vorher bei mir an, da die Treffs nur bei echtem Interesse stattfiden (ich kann fast immer auch tagsüber fahren).
    Dauer: ca. 60 Minuten
    Tempo: 11 bis 14 km/h, nach Absprache (wir richten uns nach den Langsamsten), bei konstantemTempo
    Anspruch: Man sollte eine Stunde gut durchhalten können und technisch schon relativ sicher fahren können. Es ist Trainng, kein Kurs.
    Kosten: Beim normalen Treffs, selbstverständlich keine!

    Vorerst werden die Treffs, bis aus weiteres, auf eine coronakonforme Gruppengröße von maximal 5 Personen begrenzt. Ab 6 Teilnehmern wird die Gruppe dann geteilt.

    Frank

    P.S.: Der zusätzliche Samstag-Treff findet auf Anfrage statt, meistens am frühen Nachmittag

    Hagi mag diesen Beitrag


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 8 Mai 2024 - 6:55