CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Seit 2004 Cross-Skating pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Material. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuell, kritisch, konstruktiv, authentisch, ehrlich, kurz & knackig.


    Cross-Skater Regeln während Corona

    Toja
    Toja


    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 10.10.14

    Cross-Skater Regeln während Corona Empty Cross-Skater Regeln während Corona

    Beitrag  Toja Mi 5 Aug 2020 - 18:11

    http://www.cross-skating.de/cross-skating-waehrend-corona/

    Wie immer, macht ihr euch Gedanken. Sehr ausgereifte, wie ich finde. Selbstbeschränkung statt "Umgehung" oder Schönerreden von Regelungen, das zeigt, wie ernst ihr den Sport nehmt. So wie ich auch. Ich hoffe nur, das alles nutzt etwas.
    Falls mancher Alu-Hut etwas dagegen hat, kann er ja seine Blechmütze aufsetzen und sich in Berlin unters selbsternannte "Volk" mischen, das ja aus angeblich mindestens 1,3 Billionen imaginären Demonstranten besteht. Zu viel Alu im Hirn führt wohl zu Dyskalkulie. drunken

    Toja

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr 2024 - 13:38