CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Seit 2004 Cross-Skating pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Material. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuell, kritisch, konstruktiv, authentisch, ehrlich, kurz & knackig.


    Das schlechteste Powerslide-Video online

    Frank Röder
    Frank Röder


    Anzahl der Beiträge : 1112
    Anmeldedatum : 06.04.11

    Das schlechteste Powerslide-Video online Empty Das schlechteste Powerslide-Video online

    Beitrag  Frank Röder Do 24 Jan 2013 - 8:49

    http://vimeo.com/48251993#t=112
    Das meine ich wirklich so, weil...
    1. ...es können mehr als 99 % der Skater ohnehin nicht so fahren und wenn das der "bestimmungsgemäße Gebrauch" der Sportgeräte sein soll - immerhin ein Hersteller-Video - dann möchte ich trotzdem nicht wissen, ob man Materialschäden innerhalb der Gewährleistungzeit ersetzt bekommt.
    2. ...man kann sicher beim gemütlichen Rollen durch den Park auch einmal auf Schutzkleidung verzichten kann, sogar bei Anfängerkursen wird es kaum mehr als ein paar Schrammen geben, wenn man nachher weiß "hätte ich sie mal lieber angelegt". Aber bei den gezeigten Aktionen, geht's richtig schief, wenn's mal kracht. Es wäre nicht zu uncool gewesen, wenn Powerslide den Fahrern etwas Schutzausrüstung aus ihrem Sortiment zur Verfügung gestellt hätte. Wäre auch eine gute Werbung.
    3. ...das Abwetzen und Beschädigen von Treppen und Geländern allerdings schon sehr uncool ist. Ich möchte nicht wissen, was die dreitage-milchbärtigen Jungs davon halten würden, wenn sie die Schäden bezahlen müssten, die sie bei anderen anrichten.

    Die Darstellung des VI SUV fällt dabei in der zweiten Hälfte des Videos fast hinten runter, bis der Skate ins Bild kommt, kann man vor lauter Kopfschütteln schon fast nicht mehr hinsehen.

    No
    Frank


    _________________
    Der Cross-Skate-SHOP  |  Cross-Skating.de - das Cross-Skating MAGAZIN  |  Der Cross-Skating VIDEO-Kanal
    Über 70.000 km Cross-Skating seit 2004. 28 Cross-Skates in mehr als 16 Jahren: u.a. Trailskate, 13 Skikes, Powerslide "Rockskate 2"-Umbau. Aktuell: SRB XRS06 Umbau; "Rockskate 3" SRB XRS07-Umbau auf 7-Zoll-Reifen; "Rockskate 4" SRB XRS02-Umbau auf 7-Zoll-Breit-Reifen; aktueller Lieblings-Cross-Skate: "X8.3"-Prototyp aus Voll-Karbon. Meine Stöcke: "Tour" aus Modular-Karbon in Sondergröße 188,5 cm / "Renn+Trainings-Stock" KV+ Tornado Sondergröße 185 cm / "Berg-Stock"  KV+ CH-1 Sondergröße 179,5 cm. Biometrie: 185 cm, ~72 kg, ~7,5 % Körperfett.
    "Irgendwo zwischen Gefühl und Verstand findet sich ein komisches Ding namens Gewissen."
    scratch

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr 2024 - 20:45