CROSS-SKATING FORUM - das Original

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schau Dich in Ruhe um und melde Dich dann gerne an.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING besprochen. Bitte stell Deine Fragen oder stell eigene Themen ein.

Mach mit beim schönsten Sport der Welt !
CROSS-SKATING FORUM - das Original

Cross-Skating Sport pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Materialfragen. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuelle Fakten, kritisch, konstruktiv, kurz, knackig & übersichtlich. Hier wird BE-raten, nicht GE-raten!


    Cross-Skate auf der ISPO 2014

    Teilen
    avatar
    Skatemarie

    Anzahl der Beiträge : 55
    Anmeldedatum : 19.12.12

    Cross-Skate auf der ISPO 2014

    Beitrag  Skatemarie am Fr 31 Jan 2014 - 0:48

    Ich glaube das war meine letzte ISPO. Nix Neues. Ja gut, schon Neues, aber das kannte ich schon. Auf den leichteren Powerslide Skeleton lite bin ich schon gespannt. Während ein "Superfachmann" auf seiner omniinformativen Website (nee nich' der) wieder mal nichts weiß, das aber als Erster, konnte ich es schon im Cross-Skating Magazin nachlesen. Besonders der Punkt Gewichtsersparnis ist ja eindeutig beschrieben. Und die Leute fuhren schon im Herbst den "Lite", was sicher bei den Glücklichen ein müdes Gähnen hervorruft, wenn man sie zur ISPO eingeladen hätte. Bei mir demnächst ganz bestimmt auch. Und sonst? Der Skike Plus heißt jetzt Skike V7Fix und hat andere Farben, fertig! Und ein weiteres Klappschienen Modell von Skike macht die Klappbewegung beim Cross-Skaten auch nicht sinnvoller. Wer will das haben? Und die neuen Dinger alternativ mit Plastikrädern zu liefern...das macht doch schon jder Bastler, was ist daran neu oder genauer gefragt besser? Wir rollen doch mit Absicht auf Luftreifen. Die haben es immer noch nicht kapiert. Mein Tipp: Cross-Skaten lernen. Das rollt ein Doppelflop auf uns zu, denke ich. Und die Werbelüge im Flyer "unerreichte Lauftruhe" schreit schon gar nicht mehr danach widerlegt zu werden, sie klingt schon erstickt bevor sie sich groß herumspricht. Hallooo, der Skleton hat 57 cm Radstand, der XRS02 61 cm und den deutlich niedrigeren Schwerpunkt. Ihr habt's verpennt Jungs. Oder Mädels?
    Ich denke ein paar findige Schrauber können mehr erreichen als DAS.
     cyclops
    Mary

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 18 Dez 2017 - 8:06