CROSS-SKATING FORUM - das Original

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schau Dich in Ruhe um und melde Dich dann gerne an.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING besprochen. Bitte stell Deine Fragen oder stell eigene Themen ein.

Mach mit beim schönsten Sport der Welt !
CROSS-SKATING FORUM - das Original

Cross-Skating Sport pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Materialfragen. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuelle Fakten, kritisch, konstruktiv, kurz, knackig & übersichtlich. Hier wird BE-raten, nicht GE-raten!


    64347 Griesheim - It's fun to visit the N.S.A. !

    Teilen
    avatar
    Frank Röder

    Anzahl der Beiträge : 1057
    Anmeldedatum : 06.04.11

    64347 Griesheim - It's fun to visit the N.S.A. !

    Beitrag  Frank Röder am Do 26 Jun 2014 - 9:52

    Keine Tour, aber die Lage einer sehr interessanten Freizeitorganisation, möchte ich hiermit anprangern, äh, sorry anzeigen, äh, nein zeigen.
    Sagte ich Freizeitorganisation? Vielmehr doch Freizeitüberwachungsorganisation. Die Amis setzen schon tolle Trends, aber was aus Amiland kommt ist immer gut. Also nichts wie hin und einfach mal gute Freunde besuchen:

    http://www.gmap-pedometer.com/?r=6350580

    Die N.S.A. bei Darmstadt Griesheim liegt idyllisch in einer Waldlichtung und kann über eine recht verkehrsarme Straße erreicht werden. Die Anfahrt ist eigentlich aus allen Richtungen recht schön und so kann man den Ärger und das Adrenalin über diese Bespitzelungsbehörde gleich danach beim Weiterrollen wieder abbauen. Die hart arbeitenen Mitarbeiter freuen sich sicher vorher noch über ein Tänzchen von ihrer Firma, Verkleiden ist erwünscht (Indianer, Rocker, Bauarbeiter...den Ami-Cop, vielleicht nicht gerade) und natürlich laut mitsingen:
    "It's fun to stay at the nice N.S.A.
    It's fun to stay at the nice N.S.A.
    They have everything for young men to enjoy.
    You can hang out with all the boys."

    Der eigenen Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

    Okay, jetzt wird das Forum eben auch gescannt und die deutsche Polizei (Amis dürfen's nicht) wird mich womöglich zu Hause besuchen und mich stellvertretend für ihre geheimen Befehlshaber ein wenig befragen. Geheimnisverrat dürfte das nicht sein, auch wenn kein Firmenschild am Gelände prangt, aber es gab ja schon Berichte im TV. Egal, etwas zusätzliche Aufklärungsarbeit darf doch wohl sein...
     Suspect 
    Frank


    Zuletzt von Frank Röder am Fr 11 Jul 2014 - 23:05 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : RS Fehler)


    _________________
    Der Cross-Skate-SHOP  |  Cross-Skating.de - das Cross-Skating MAGAZIN  |  Der Cross-Skating VIDEO-Kanal[size=10]
    53.000 km Cross-Skating seit 2005. 25 Cross-Skates in 13 Jahren: Trailskate, 13 x Skike V07. Aktuell: Nr. 20 SRB XRS06 Umbau / Nr. 22 "Rockskate 3" SRB XRS07-Umbau auf 7-Zoll-Reifen / Nr. 24 "Rockskate 4" SRB XRS02-Umbau auf 7-Zoll-Reifen / Nr. 25 Skitire Cruising-Prototyp. Meine Stöcke: "Tour" Einzelanfertigung Sondergröße 188,5 cm / "Rennstock" KV+ Tornado Sondergröße 186 cm / "Berg-Rennstock"  KV+ Tornado Sondergröße 179 cm. Meine Daten: 185 cm, ~73 kg, ~7,5 % Körperfett.
    "Irgendwo zwischen Gefühl und Verstand findet sich ein komisches Ding namens Gewissen."
    scratch
    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 502
    Anmeldedatum : 05.04.11

    Re: 64347 Griesheim - It's fun to visit the N.S.A. !

    Beitrag  Admin am Mo 21 Jul 2014 - 21:40

    Ich habe noch einmal nachrecherchiert und es dürfte ziemlich wahrscheinlich sein, dass dieses Fourm nunschon unter engerer Überwachung steht, so wie es Daniel Bangert aus Darmstadt wiederfahren ist, der ebenfalls zum Besuch des "Dagger Koplexes" bei Griesheim aufgerufen hatte. Auch Besuche von einschüchternden selten gesehenen deuschen Behörden könnten bald an der Tagesordnung sein. Parnoia? Nein, mehr die praktische Erfahrung jener anderen Wutbürger (Jounalisten, Neugierige, Lehrer, Demokraten, Gebildete...), die absichtlich oder unfreiwillig solche Experimente gemacht haben. Und die Besucherzahlen des Forums sind auch deutlich gestiegen, vor allem aus Amiland. Also steht eine Tour nach Griesheim eigentlich noch mehr in Namen der uns zustehenden, aber immer mehr entzogenen Grund- und Menschenrechte. Freie Meinungsäußerung ist sicher auch verdächtig, wenn sie mit sportlichen Freizeitaktivitäten in Zusammenhang steht.  Suspect 
    Lasst euch nicht eure Rechte verbieten, Wutbürger, Mutbürger, Gutbürger. Das ist nicht terroristisch, sondern nur zutiefst demokratisch, so wie wir es in der Schule gelernt haben. Oder nicht?  No 
    Liebe Beamten der auführenden deutschen Gewalt: Lasst euch nicht zum Werkzeug, eines annonymen großen Bruders im Ausland machen, der zahlt nicht eure Rente und eure Sold, sondern, die Bürger dieses Landes.  pirat (oh je, der Pirat mach mich definitiv zum Terroristen, von wegen Mutmummungverbot)


    _________________
    Der Cross-Skate-SHOP  |  Cross-Skating.de - das Cross-Skating MAGAZIN  |    Der Cross-Skating VIDEO-Kanal  | Impressum

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 17 Jul 2018 - 7:49