CROSS-SKATING FORUM - das Original

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schau Dich in Ruhe um und melde Dich dann gerne an.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING besprochen. Bitte stell Deine Fragen oder stell eigene Themen ein.

Mach mit beim schönsten Sport der Welt !
CROSS-SKATING FORUM - das Original

Cross-Skating Sport pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Materialfragen. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuelle Fakten, kritisch, konstruktiv, kurz, knackig & übersichtlich. Hier wird BE-raten, nicht GE-raten!


    Tolle Touren aus Argentinen im O-Ton

    Teilen

    Maiblum

    Anzahl der Beiträge : 49
    Anmeldedatum : 01.04.12

    Tolle Touren aus Argentinen im O-Ton

    Beitrag  Maiblum am Mi 6 Mai 2015 - 7:56

    http://www.cross-skating.de/cross-skating-touren-in-argentinen-teil-1/
    Jetzt schreibt Rodolfo schon selbst seine faszinierenden Touren-Berichte für das Cross-Skating Magazin. Ich bin immer wieder begeistert und werde, falls ich einmal nach Argentinien kommen sollte, die empfohlenen Touren ausprobieren. Ich freue mich auch, dass die Berichte jetzt im Original in das Magazin gelangen, denn sehr schlichte Nachahmer haben ja zuvor schon fleißig die "copy'n'paste" Tasten geschwungen, so kennt man sie, mit all den Fehlern, die sie dabei machen (Google ist das egal und denen sind die Leser egal, als völlig Wurscht, was eigentlich drin steht). Trotzdem war schon damals leicht zu erkennen, wo die Texte und Ideen herstammen. Jetzt wird in angemessenem Rahmen publiziert, wie auch schon treffend auf facebook zu lesen war.
    Danke für die schönen Artikel und die, die noch kommen werden!
    cheers
    Harald
    avatar
    Stefan S.
    Spezialist/in

    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 01.04.13

    Re: Tolle Touren aus Argentinen im O-Ton

    Beitrag  Stefan S. am Fr 8 Mai 2015 - 9:35

    Danke auch von mir nach Argentinien für die tollen Filme und an das Magazin für die Artikelserie, die damit nun scheinbar begonnen hat. Ja, dieses Portal die, aus Panik ins Hintertreffen zu gelangen (aber das sind sie schon, ein simpler Vergleich genügt), versuchen sich an jede Idee dranzuhängen, sind mir auch schon aufgefallen, mit ihrem "Bericht" der beiden mit falsch geschriebenen oder abgeschriebenen Vornamen.
    Letztes größeres Fettnäpfchen davor war ja, als sie wieder einmal schlecht recherchiert hatten und "5 Jahre Moderner Biathlon" gefeiert haben, natürlich um sich selbst zu feiern. Eigentlich sind es 10 Jahre und sogar im eigenen Käseblättchen wäre nachzulesen gewesen, dass dort schon mehr als 7 Jahre vorher etwas zu diesem Thema geschrieben stand. Lesen bringt eben gewisse Vorteile oder wenigstens sollte sich doch bei denen derjenige der lesen kann, mit demjenigen der schreiben kann, gelegentlich austauschen. Wenn beide aber auch nicht sprechen können, gibt's natürlich ein Problem.
    Um so mehr freue ich mich, dass die hochwertigen Argentinien Berichte jetzt in einem angemessenen Rahmen veröffentlich werden, der ihnen auch gerecht wird.
    Danke nochmals und weiter so!

    Stefan
    avatar
    Skatemarie

    Anzahl der Beiträge : 55
    Anmeldedatum : 19.12.12

    Re: Tolle Touren aus Argentinen im O-Ton

    Beitrag  Skatemarie am Sa 9 Mai 2015 - 12:48

    Hallo Harald,
    auch von mir ungeteilte Begeisterung für die tollen Bildbericht aus Argentinien und ganz besonderen Dank am Mariana und Rodolfo! Very Happy sunny Smile

    Hallo Stefan,
    ja, dieses genannte "Portal" kannste knicken und verbrennen. Infogehalt gleich null. Ganz ehrliche Meinung: Digitale Armut...  No

    Eure Mary

    Gesponserte Inhalte

    Re: Tolle Touren aus Argentinen im O-Ton

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 18 Dez 2017 - 8:09