CROSS-SKATING FORUM - das Original

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schau Dich in Ruhe um und melde Dich dann gerne an.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING besprochen. Bitte stell Deine Fragen oder stell eigene Themen ein.

Mach mit beim schönsten Sport der Welt !
CROSS-SKATING FORUM - das Original

Cross-Skating Sport pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Materialfragen. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuelle Fakten, kritisch, konstruktiv, kurz, knackig & übersichtlich. Hier wird BE-raten, nicht GE-raten!


    Tollen Blog, BRAVO!

    Teilen
    avatar
    Gastzugang

    Anzahl der Beiträge : 160
    Anmeldedatum : 14.05.11

    Tollen Blog, BRAVO!

    Beitrag  Gastzugang am Sa 8 Aug 2015 - 11:39

    Hallo Forum,

    ich weiß, dass die Macher dieses Forums auch an anderer Stelle aktiv sind und keinen Hehl daraus machen. Das ist gut so, denn sie brauchen sich auch nicht zu verstecken.
    Allein dieser Blog hier http://www.cross-skate-shop.com/Cross-Skate-Blog/Hitzeanpassung-ist-fuer-Cross-Skater-moeglich ist schon einen Besuch wert. Dort wird von Kundenbedürfnissen und dem Sport an sich geschrieben und die Beträge über Produkte finde ich sehr informativ, nicht so markschreierisch, wie in vielen Blogs, die von Geschäften allein zur Verkaufförderung betrieben werden. Man merkt, ihr macht das mit Herz und aus sportlicher Überzeugung und nicht mit allein Blick auf die Verkaufszahlen. Schön, dass man so etwas im Internet noch finden kann, wo doch schon jeder Pups eines Teenies "kommerzialisiert" wird. Ich bleibe am Ball und werde euch wohlwollend aber kristisch folgen.

    Grüße von Thorben
    avatar
    Gastzugang

    Anzahl der Beiträge : 160
    Anmeldedatum : 14.05.11

    Re: Tollen Blog, BRAVO!

    Beitrag  Gastzugang am Mo 27 Jun 2016 - 9:04

    Hallo!

    Ich kann Thorben nur zustimmen. Das Magazin für Cross-Skater liefert wirklich gute Beiträge ab und auch regelmäßig und nicht nur 5 x im Jahr, so wie bei dem Käseblatt wo ich zuerst kurz glandet bin. Dass die ihr Protal noch nicht schon eingestellt haben wurdert mich: Keine offenkundige Redaktion die für Kontinuität und Qualität sorgt und die Beiträge werden wohl an einem Stück runtergeschreiben, sind regelmäßig nur 100 bis 300 Wörten lang und klingen sehr anfgängerhaft.
    In eurem "Cross-Skating Magazin" wird viel Handfestes geschreiben, immer dann, wenn auch was passiert und immer so lang bis das Thema gegessen ist, auch wenn es tausende Wörter sind, ein Magazin für den Sport eben. Finde ich sehr gut. Da ich nicht mehr als nötig online bin, ich mag nämlich keine Smartphones, die Smombie-Gesellschaft oder i-Borgs, habe ich mir erstmal die Zusammenfassung des ersten Halbjahres das Magazins als e-Book gekauft. Damit war ich schon lang beschäftigt. Bücher finde ich immer noch besser als Online-Medien. Aber das Forum das dann danach kommt, ist dieses hier. Gute und informative Beiträge mit weinig Füllwerk. Danke!

    Bernd K.
    avatar
    Frank Röder

    Anzahl der Beiträge : 997
    Anmeldedatum : 06.04.11

    Re: Tollen Blog, BRAVO!

    Beitrag  Frank Röder am Mo 27 Jun 2016 - 22:56

    Danke, Bernd. Embarassed
    Wenn's dir gefällt und du dich beteiligen möchtest, kannst du gerne etwas Hochwertiges für das Magazin schrieben. Das mit dem Hochwertigen meine ich durchaus erst, nur hingeknallte Sätze, wie aktuell woanders wieder gelesen, reichen uns natürlich nicht, aber du weiß sicher, was ich meine.
    Nochmal Danke!
    Frank


    _________________
    Der Cross-Skate-SHOP  |  Cross-Skating.de - das Cross-Skating MAGAZIN  |  Der Cross-Skating VIDEO-Kanal
    51.000 km Cross-Skating seit 2005. Meine Skates bisher: Trailskates, Skikes (insgesamt 13 Skikes in 5 Jahren). Meine Skates derzeit: Nr. 20 SRB XRS06 / Nr. 22 "Rockskate 3" SRB XRS07-Umbau auf 7-Zoll-Reifen / Nr. 23 "Skitire German Edition"/Nr. 24 "Rockskate 4" SRB XRS02-Umbau auf 7-Zoll-Reifen / Nr. 25 Skitire Cruising-Prototyp. Meine Stöcke: KV+ Tempesta Sondergröße 187 cm / KV+ Tornado Sondergröße 188 cm / Biathlonstock Prototyp 188 cm.
    "Irgendwo zwischen Gefühl und Verstand findet sich ein komisches Ding namens Gewissen."
    scratch
    - Doofe kann man am besten Ärgern, indemman was Intelligentes schreibt... -[/i][/size] drunken

    Gesponserte Inhalte

    Re: Tollen Blog, BRAVO!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 18 Dez 2017 - 8:07