CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Seit 2004 Cross-Skating pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Material. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuell, kritisch, konstruktiv, authentisch, ehrlich, kurz & knackig.


3 verfasser

    Hessische Rhön

    Gunt
    Gunt


    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 23.10.15

    Hessische Rhön Empty Re: Hessische Rhön

    Beitrag  Gunt Fr 21 Feb 2020 - 11:26

    Hallo Udo,

    den Tunnel ist im Winter normalerweise geschlossen. Ich glaube das hat mit Glatteis oder der Beleuchtung zu tun. Aber seit diesem extrem warmen Winter sollten sie vielleicht über eine dauerhafte Öffnung nachdenken.

    Gunt
    avatar
    Udo


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 09.07.14

    Hessische Rhön Empty Re: Hessische Rhön

    Beitrag  Udo Do 13 Feb 2020 - 19:29

    Dem kann ich nur zustimmen, Thomas!
    Durch den Miseburg-Tunnel bis du aber nicht gefahren, nehme ich an???

    Udo
    avatar
    Thomas Maurer


    Anzahl der Beiträge : 28
    Anmeldedatum : 28.12.15

    Hessische Rhön Empty Hessische Rhön

    Beitrag  Thomas Maurer Do 23 Jan 2020 - 15:05

    Hallo Forum!

    Zur Zeit bin in der Rhön im Urlaub und genieße hier den Winter auf Cross-Skates. Heute waren wir auf Radfernwegen unterwegs. Fast jeder Zweite dem ich begegne spricht mich auf die Cross-Skates an, aber leider auch auf das ewige Thema "Ski-Ersatz". Manche sind sichtbar beleidigt, wenn ich dann meine ehrliche Meinung äußere und sage, dass ich hoffe, dass es überhaupt nicht mehr schneit, damit ich meinen Sport jeden Tag machen kann. Offensichtlich Skiläufer. Aber das Beste im Winter sind immer wieder die gefrorenen Waldwege. Man bleibt sauber und kommt schnell voran.
    Cross-Skating ist und bleibt für mich die Wintersportart Nummer 1!

    Thomas

    Gesponserte Inhalte


    Hessische Rhön Empty Re: Hessische Rhön

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr 2024 - 11:51