CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schau Dich in Ruhe um und melde Dich dann gerne an.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING besprochen. Bitte stell Deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach mit beim schönsten Sport der Welt !
CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Cross-Skating Sport pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Materialfragen. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuelle Fakten, kritisch, konstruktiv, kurz, knackig & übersichtlich. Hier wird BE-raten, nicht GE-raten!


    Hessische Rhön

    Gunt
    Gunt

    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 23.10.15

    Hessische Rhön Empty Re: Hessische Rhön

    Beitrag  Gunt am Fr 21 Feb 2020 - 11:26

    Hallo Udo,

    den Tunnel ist im Winter normalerweise geschlossen. Ich glaube das hat mit Glatteis oder der Beleuchtung zu tun. Aber seit diesem extrem warmen Winter sollten sie vielleicht über eine dauerhafte Öffnung nachdenken.

    Gunt
    avatar
    Udo

    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 09.07.14

    Hessische Rhön Empty Re: Hessische Rhön

    Beitrag  Udo am Do 13 Feb 2020 - 19:29

    Dem kann ich nur zustimmen, Thomas!
    Durch den Miseburg-Tunnel bis du aber nicht gefahren, nehme ich an???

    Udo
    avatar
    Thomas Maurer

    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 28.12.15

    Hessische Rhön Empty Hessische Rhön

    Beitrag  Thomas Maurer am Do 23 Jan 2020 - 15:05

    Hallo Forum!

    Zur Zeit bin in der Rhön im Urlaub und genieße hier den Winter auf Cross-Skates. Heute waren wir auf Radfernwegen unterwegs. Fast jeder Zweite dem ich begegne spricht mich auf die Cross-Skates an, aber leider auch auf das ewige Thema "Ski-Ersatz". Manche sind sichtbar beleidigt, wenn ich dann meine ehrliche Meinung äußere und sage, dass ich hoffe, dass es überhaupt nicht mehr schneit, damit ich meinen Sport jeden Tag machen kann. Offensichtlich Skiläufer. Aber das Beste im Winter sind immer wieder die gefrorenen Waldwege. Man bleibt sauber und kommt schnell voran.
    Cross-Skating ist und bleibt für mich die Wintersportart Nummer 1!

    Thomas

    Gesponserte Inhalte

    Hessische Rhön Empty Re: Hessische Rhön

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 31 März 2020 - 0:17