CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Seit 2004 Cross-Skating pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Material. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuell, kritisch, konstruktiv, authentisch, ehrlich, kurz & knackig.


2 verfasser

    Gateskate der Hersteller der Trailskates ist bankrott

    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 05.04.11

    Gateskate der Hersteller der Trailskates ist bankrott Empty Gateskate der Hersteller der Trailskates ist bankrott

    Beitrag  Admin Di 20 Nov 2012 - 23:26

    Im Juli 2012 wurde bekannt, dass Gateskate, der US-amerikanische Hersteller der Trailskates, konkurs gegangen ist. Die Szene bedauert das sehr, weil der Gateskate als der ausgereifteste 8-Zoll Cross-Skate auf dem Markt galt und bis dato als einziger mit robusten und haltbaren 8-Zoll Reifen und Felgen ausgestattet war. Trotzdem sind noch zahlreiche Trailskates in der Szene unterwegs was einen Austausch von Erfahrungen oder auch Teilen hier durchaus sinnvoll erscheinen lässt.

    An alle TRAILSKATE-BESITZER und TRAILSKATE-INTERESSENTEN:
    Bitte tauscht euch hier aus, was Erfahrungen Tipps und die Beschaffung von Ersatzteilen betrifft. Besonders Bezugsquellen für Ersatzprodukte sollten hier gesammelt werden, damit dier restlichen Trailskates noch lange rollen.


    Zuletzt von Admin am Do 7 März 2013 - 17:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    _________________
    Der Cross-Skate-SHOP  |  Cross-Skating.de - das Cross-Skating MAGAZIN  |    Der Cross-Skating VIDEO-Kanal  | Impressum | Nur Cross-Skating ist Cross-Skating | Wer crossskatet, bricht Stöcke ab | 3 Prozent der Erdoberfläche bestehen aus Gullylöchern
    avatar
    Speedy


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 07.03.13

    Gateskate der Hersteller der Trailskates ist bankrott Empty Noch ein paar jungfräuliche Gateskate-Trailskates...

    Beitrag  Speedy Do 7 März 2013 - 16:52

    Als die Firma Gateskate noch existierte, hatte ich für meine Freundin und mich zwei Paar Trailskates gekauft, und zwar die deluxe-Ausführung mit Handbremse für jeweils 319 EURO.
    Jetzt ist der Laden dicht, und noch bevor meine Freundin die Skates ausgepackt hatte, war unsere Beziehung auch beendet, sodass ich jetzt auf einem unberührten Paar Skates sitze...
    Falls jemand das hier liest und Interesse an den Skates hat, kann er sich gerne bei mir melden. Hat auch keine Eile. Die rollen ja nicht weg :-)
    avatar
    Gast
    Gast


    Gateskate der Hersteller der Trailskates ist bankrott Empty Re: Gateskate der Hersteller der Trailskates ist bankrott

    Beitrag  Gast Mo 22 Apr 2013 - 20:23

    hallo speedy!

    also ehrlich gesagt, ich hätte interesse, falls die trailskates noch zu haben sind. ich frage mich nur wie das zukünftig mit der ersatzteilversorgung aussieht, ersatzreifen (also nur den mantel) bekommt man ja jetzt schon schwierig, oder kennt hier jemand noch eine verlässliche quelle???

    schöne grüße!
    gregor
    avatar
    Speedy


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 07.03.13

    Gateskate der Hersteller der Trailskates ist bankrott Empty Re: Gateskate der Hersteller der Trailskates ist bankrott

    Beitrag  Speedy Di 21 Mai 2013 - 12:54

    Hallo Gregor,
    bitte entschuldige meine späte Antwort.
    Ja, die Skates habe ich noch. Ich habe jetzt gleich mal noch meinen Händer in Frankreich angeschrieben, bei dem ich die Skates gekauft hatte, mit der Frage, ob es noch Ersatzteile für die Gateskate Trailskates gibt. Witzigerweise führen die wieder den Skate an Lager, schau hier: http://shopmillenaire.com/list.php?path=7
    Ich gebe Dir bescheid, sobald er mir geantwortet hat.

    Grüße
    Frank
    avatar
    Speedy


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 07.03.13

    Gateskate der Hersteller der Trailskates ist bankrott Empty Re: Gateskate der Hersteller der Trailskates ist bankrott

    Beitrag  Speedy Di 21 Mai 2013 - 12:57

    Hallo nochmal Gregor,
    ich habe gerade selbst gesehen, dass Gateskate-Ersatzteile noch erhältlich sind:
    http://shopmillenaire.com/list.php?path=12
    Was wärst Du denn bereit zu zahlen?
    Der Karton war also noch nie geöffnet und die Trailskates kosten 319 EURO.
    280 EURO würde ich mir vorstellen.

    Grüße
    Frank

    Gesponserte Inhalte


    Gateskate der Hersteller der Trailskates ist bankrott Empty Re: Gateskate der Hersteller der Trailskates ist bankrott

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr 2024 - 13:33