CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Seit 2004 Cross-Skating pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Material. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuell, kritisch, konstruktiv, authentisch, ehrlich, kurz & knackig.


2 verfasser

    19.07.-21.07.2013 - Bodenseetour

    Hagi
    Hagi


    Anzahl der Beiträge : 150
    Anmeldedatum : 07.04.11
    Ort : Reutlingen

    19.07.-21.07.2013 - Bodenseetour Empty 19.07.-21.07.2013 - Bodenseetour

    Beitrag  Hagi So 10 Feb 2013 - 16:02

    Einmal im Jahr im Juli fahren (cross skaten) wir in 2 Tagen von Reutlingen an den Bodensee.

    Termin: Freitag, den 19.07. – Sonntag, den 21.07.2013.

    Das Tagespensum liegt bei ca. 100 Km.

    Die erste Etappe umfasst die meisten Höhenmeter ist somit etwas anstrengender.

    Am 2. Tag geht der größte Anteil am See entlang.

    Eine wunderschöne, landschaftlich hervorragende Tour.

    Die Strecke gibt es bei www.outdoor-ist-in.de auch zum Download.

    Für eine Beschreibung der Etappen aus 2010 sind auf www.blog.outdoor-ist-in.de zu finden.
    Gerald
    Gerald


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 07.05.11
    Alter : 57
    Ort : Frankfurt am Main

    19.07.-21.07.2013 - Bodenseetour Empty Re: 19.07.-21.07.2013 - Bodenseetour

    Beitrag  Gerald Mo 11 Feb 2013 - 8:49

    Hallo Hagi,

    ich habe den Termin dieses Jahr fest auf meinem Tourenkalender eingeplant und freu' mich schon.
    Auf eine tolle Saison 2013
    Gruß

    Gerald
    Hagi
    Hagi


    Anzahl der Beiträge : 150
    Anmeldedatum : 07.04.11
    Ort : Reutlingen

    19.07.-21.07.2013 - Bodenseetour Empty Re: 19.07.-21.07.2013 - Bodenseetour

    Beitrag  Hagi Di 12 Feb 2013 - 19:23

    Hi Gerald,
    ja super.

    Ich hatte mich auch schon auf eine super Saison 2013 eingestellt. Nun hat der Schnee uns hier gewaltig im Griff.

    Vorteil: ich kann mal wieder auf die Skating Ski.

    Nachteil: halt nur am Wochenende, also 2x die Woche Lauftreff fällt derzeit leider aus.

    Aber das kommt wieder. cheers

    Gesponserte Inhalte


    19.07.-21.07.2013 - Bodenseetour Empty Re: 19.07.-21.07.2013 - Bodenseetour

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr 2024 - 19:23