CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schau Dich in Ruhe um und melde Dich dann gerne an.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING besprochen. Bitte stell Deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach mit beim schönsten Sport der Welt !
CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Cross-Skating Sport pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Materialfragen. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuelle Fakten, kritisch, konstruktiv, kurz, knackig & übersichtlich. Hier wird BE-raten, nicht GE-raten!


    Blöde Frage...

    Teilen
    avatar
    Gigi

    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 11.07.14

    Blöde Frage...

    Beitrag  Gigi am So 30 Nov 2014 - 22:20

    Ich glaube die ist wirklich blöd:
    Was ist ein NCS-Trainer?
    Ich kenne NCS nur aus der Farblehre. Bringen die Farbenblinden das Farbensehen bei?
    Question
    Gigi
    avatar
    Stefan S.
    Spezialist/in

    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 01.04.13

    Re: Blöde Frage...

    Beitrag  Stefan S. am So 30 Nov 2014 - 22:31

    Der war gut! Okay, dann gehe ich einmal darauf ein, denn es gibt ja keine blöde Fragen, aber blöde Antworten. Hier kommt meine:
    NCS heißt Nuclear Cargo System und hat mit radioaktivem Sondermülltransport zu tun. Die Müllspediteure müssen ja auch irgend wie ausgebildet werden, daher die Trainer dafür.  sunny
    Du spielst doch nicht etwa auf einen gewissen Abkürzungsfestischismus an???

    Stefan
    avatar
    Gigi

    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 11.07.14

    Re: Blöde Frage...

    Beitrag  Gigi am So 30 Nov 2014 - 22:34

    NEIN, nein, ganz bestimmt nicht! Ebensowenig wie dein Avatar eine gewisse Ähnlichkeit mit Meister Proper hat...
    What a Face
    Gigi

    Gesponserte Inhalte

    Re: Blöde Frage...

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 19 Dez 2018 - 2:47