CROSS-SKATING FORUM - das Original

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schau Dich in Ruhe um und melde Dich dann gerne an.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING besprochen. Bitte stell Deine Fragen oder stell eigene Themen ein.

Mach mit beim schönsten Sport der Welt !
CROSS-SKATING FORUM - das Original

Cross-Skating Sport pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Materialfragen. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuelle Fakten, kritisch, konstruktiv, kurz, knackig & übersichtlich. Hier wird BE-raten, nicht GE-raten!

Nacht-Marathon am 16. oder 23. Februar in Groß-Gerau, 9 bis 26/40 km

Austausch
    Frank Röder

Anzahl der Beiträge : 996

Nacht-Marathon am 16. oder 23. Februar in Groß-Gerau, 9 bis 26/40 km

Beitrag  Frank Röder am Fr 3 Feb 2017 - 22:57

Hallo nochmal,
    hier jetzt mein Angebot, das die "Dunkel-Saison" abschließen soll: 26 bis 40 km, je nach Interesse in Groß-Gerau auf nächtlichen Asphaltwegen. Auf dunklen Wegen, stimmt kaum, denn sie sind zu 95 bis 99 % sehr gut beleuchtet. Trotzdem empfehle ich jedem eine gut aufgeladene Stirnlampe mitzubringen.
    Hier die Route, etwas vernetzte, sozusagen ein "Darknet" Very Happy
    http://www.gmap-pedometer.com/?r=7017842
    Es gibt Aussteige-Optionen nach 9, 18, 30 und 36 km oder wir ändern nach 19,5 km die Route uaf 26 km ab. Ich denke aber, es ist einmal eine Erfahrung nacht eine 40er-Tour zu fahren. Mental ist das dann eine 60er-Tour, davon profitiert die ganze Saison.
    Ob wir am 16. oder 23. Februar fahren kann auch vom Wetter abhängen. Versuchen wir es erst einmal am 16.
    Interessenten bitte alle zu mir.

Es sind 40 km zum Ziel, es ist Nacht, wir haben uns vorher aufgetankt und haben Sonnenbrillen auf... Cool Cool Cool

Frank

51.000 km Cross-Skating seit 2005. Meine Skates bisher: Trailskates, Skikes (insgesamt 13 Skikes in 5 Jahren). Meine Skates derzeit: Nr. 20 SRB XRS06 / Nr. 22 "Rockskate 3" SRB XRS07-Umbau auf 7-Zoll-Reifen / Nr. 23 "Skitire German Edition"/Nr. 24 "Rockskate 4" SRB XRS02-Umbau auf 7-Zoll-Reifen / Nr. 25 Skitire Cruising-Prototyp. Meine Stöcke: KV+ Tempesta Sondergröße 187 cm / KV+ Tornado Sondergröße 188 cm / Biathlonstock Prototyp 188 cm.
    "Irgendwo zwischen Gefühl und Verstand findet sich ein komisches Ding namens Gewissen."
    scratch

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 23 Okt 2017 - 22:25