CROSS-SKATING FORUM - das Original

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schau Dich in Ruhe um und melde Dich dann gerne an.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING besprochen. Bitte stell Deine Fragen oder stell eigene Themen ein.

Mach mit beim schönsten Sport der Welt !
CROSS-SKATING FORUM - das Original

Cross-Skating Sport pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Materialfragen. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuelle Fakten, kritisch, konstruktiv, kurz, knackig & übersichtlich. Hier wird BE-raten, nicht GE-raten!


    Suche nach 150x30 mm Mänteln CST Pro Air Tire

    Teilen
    avatar
    Gastzugang

    Anzahl der Beiträge : 168
    Anmeldedatum : 14.05.11

    Suche nach 150x30 mm Mänteln CST Pro Air Tire

    Beitrag  Gastzugang am Mo 27 Aug 2018 - 12:50

    Hallo Forumsmitglider,

    ich suche eine Reifen, den ich einmal als CST Pro Air Tire gekauft habe, finde ihn aber nicht unter der Bezeichnug. Gibt es den noch, gibt es einen Nachfolger.
    Blackarmada oder Road Star sind mir zu stur beim Reifenwechsel, die kaufe ich nicht mehr. Der CST ist auch noch leicht und rollt "exakter" würde ich sagen. Der Preis war 15,95 oder 16,95.
    Danke für eine Auskunft!

    LG,
    Heike
    avatar
    Frank Röder

    Anzahl der Beiträge : 1059
    Anmeldedatum : 06.04.11

    Re: Suche nach 150x30 mm Mänteln CST Pro Air Tire

    Beitrag  Frank Röder am Mo 27 Aug 2018 - 19:50

    Hallo Heike,

    den so genannten CST Pro Air Tire gibt's gar nicht, das ist eine Verkaufsbezeichnung. Powerslide hat den damit gemeinten "CST" jahrelang geführt und seinen Händlern als "Pro Air Tire" vermarktet, aber er heiß nie wirklich so, das ist ein Markting-Trick von manchen Händlern, um mehr Hits von den Suchmaschinen zu bekommen. Vom Powerslide gibt es den Reifen nicht mehr und auch aus dieser Quelle praktisch nicht mehr im Handel (und ich hab' denen gesagt, "nicht auch dem Programm nehmen, der beste 6-Zoll-Reife ever!"). Du ahnst es schon, er wurde aus dem Programm genommen. Aber ganz doof bin ich ja nicht und habe ihn jetzt in meinen Shoo, auch langfrsitig verfügbar und, nix 15,95 oder 16,95, da kostet er nur 13,95 € oder ab 4 Stück auch weniger. Suche im Cross-Skate-Shop einfach den CST9287, das ist er dann,es gibt ihn also noch.
    cyclops
    Frank


    _________________
    Der Cross-Skate-SHOP  |  Cross-Skating.de - das Cross-Skating MAGAZIN  |  Der Cross-Skating VIDEO-Kanal
    54.000 km Cross-Skating seit 2005. 26 Cross-Skates in 13 Jahren: u.a. Trailskate, 13 Skikes, Powerslide "Rockskate 2"-Umbau. Aktuell: SRB XRS06 Umbau; "Rockskate 3" SRB XRS07-Umbau auf 7-Zoll-Reifen; "Rockskate 4" SRB XRS02-Umbau auf 7-Zoll-Reifen. Meine Stöcke: "Tour" aus Modular-Karbon in Sondergröße 188,5 cm / "Renn+Trainings-Stock" KV+ Tornado Sondergröße 185 cm / "Berg-Stock"  KV+ CH-1 Sondergröße 179,5 cm. Biometrie: 185 cm, ~72 kg, ~7,5 % Körperfett.
    "Irgendwo zwischen Gefühl und Verstand findet sich ein komisches Ding namens Gewissen."
    scratch

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 22 Okt 2018 - 10:11