CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Seit 2004 Cross-Skating pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Material. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuell, kritisch, konstruktiv, authentisch, ehrlich, kurz & knackig.


2 verfasser

    Suche nach 150x30 mm Mänteln CST Pro Air Tire

    Gastzugang
    Gastzugang


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 14.05.11

    Suche nach 150x30 mm Mänteln CST Pro Air Tire Empty Suche nach 150x30 mm Mänteln CST Pro Air Tire

    Beitrag  Gastzugang Mo 27 Aug 2018 - 12:50

    Hallo Forumsmitglider,

    ich suche eine Reifen, den ich einmal als CST Pro Air Tire gekauft habe, finde ihn aber nicht unter der Bezeichnug. Gibt es den noch, gibt es einen Nachfolger.
    Blackarmada oder Road Star sind mir zu stur beim Reifenwechsel, die kaufe ich nicht mehr. Der CST ist auch noch leicht und rollt "exakter" würde ich sagen. Der Preis war 15,95 oder 16,95.
    Danke für eine Auskunft!

    LG,
    Heike
    Frank Röder
    Frank Röder


    Anzahl der Beiträge : 1112
    Anmeldedatum : 06.04.11

    Suche nach 150x30 mm Mänteln CST Pro Air Tire Empty Re: Suche nach 150x30 mm Mänteln CST Pro Air Tire

    Beitrag  Frank Röder Mo 27 Aug 2018 - 19:50

    Hallo Heike,

    den so genannten CST Pro Air Tire gibt's gar nicht, das ist eine Verkaufsbezeichnung. Powerslide hat den damit gemeinten "CST" jahrelang geführt und seinen Händlern als "Pro Air Tire" vermarktet, aber er heiß nie wirklich so, das ist ein Markting-Trick von manchen Händlern, um mehr Hits von den Suchmaschinen zu bekommen. Vom Powerslide gibt es den Reifen nicht mehr und auch aus dieser Quelle praktisch nicht mehr im Handel (und ich hab' denen gesagt, "nicht auch dem Programm nehmen, der beste 6-Zoll-Reife ever!"). Du ahnst es schon, er wurde aus dem Programm genommen. Aber ganz doof bin ich ja nicht und habe ihn jetzt in meinen Shoo, auch langfrsitig verfügbar und, nix 15,95 oder 16,95, da kostet er nur 13,95 € oder ab 4 Stück auch weniger. Suche im Cross-Skate-Shop einfach den CST9287, das ist er dann,es gibt ihn also noch.
    cyclops
    Frank


    _________________
    Der Cross-Skate-SHOP  |  Cross-Skating.de - das Cross-Skating MAGAZIN  |  Der Cross-Skating VIDEO-Kanal
    Über 70.000 km Cross-Skating seit 2004. 28 Cross-Skates in mehr als 16 Jahren: u.a. Trailskate, 13 Skikes, Powerslide "Rockskate 2"-Umbau. Aktuell: SRB XRS06 Umbau; "Rockskate 3" SRB XRS07-Umbau auf 7-Zoll-Reifen; "Rockskate 4" SRB XRS02-Umbau auf 7-Zoll-Breit-Reifen; aktueller Lieblings-Cross-Skate: "X8.3"-Prototyp aus Voll-Karbon. Meine Stöcke: "Tour" aus Modular-Karbon in Sondergröße 188,5 cm / "Renn+Trainings-Stock" KV+ Tornado Sondergröße 185 cm / "Berg-Stock"  KV+ CH-1 Sondergröße 179,5 cm. Biometrie: 185 cm, ~72 kg, ~7,5 % Körperfett.
    "Irgendwo zwischen Gefühl und Verstand findet sich ein komisches Ding namens Gewissen."
    scratch

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr 2024 - 7:07