Schöner kann ich es nicht ausdrücken und ich werde auch keinen Namen nennen um nicht einen einzigen Klick auf diese Seite anzuregen. Es ist wie immer, viel Blabla, "neue Sportart", "überall benutzbar", "jeder kann's, jeder will's", alles rosarot und "Leute klickt auf die blöden Amazon-Angebote und fördert damit meine Provision und Händler die mindestens genauso inkompetent sind wie ich". Also ne, keine Ahnung haben, aber Geld damit verdienen wollen. So verkauft sich jetzt ein neuer Blog, der gespickt ist mit den üblichen Stichworten.
Man kann sich natürlich fragen, warum jemand versucht das Rad neu zu erfinden und es dann ohne Rifen als das Beste Rad überhaupt verkaufen will. Die Antwort ist wohl klar, weil jamnd glaubt auch damit noch den Reibach zumachen. Aber wie blöd sind die Konsumenten? Oder wie schwer fällt es den Konsumenten irgendwo vielleicht auch einmal nicht überall draufzuklicken und nicht vor allem nicht jeden Abklatsch zu glauben...?
Frank
Man kann sich natürlich fragen, warum jemand versucht das Rad neu zu erfinden und es dann ohne Rifen als das Beste Rad überhaupt verkaufen will. Die Antwort ist wohl klar, weil jamnd glaubt auch damit noch den Reibach zumachen. Aber wie blöd sind die Konsumenten? Oder wie schwer fällt es den Konsumenten irgendwo vielleicht auch einmal nicht überall draufzuklicken und nicht vor allem nicht jeden Abklatsch zu glauben...?
Frank