CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe um, bevor ihr euch anmeldet. Mit der Anmeldung kann man dann an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe um, bevor ihr euch anmeldet. Mit der Anmeldung kann man dann an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Cross-Skating Sport pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Materialfragen. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuelle Fakten, kritisch, konstruktiv, kurz, knackig & übersichtlich. Hier wird BE-raten, nicht GE-raten!


    5 Jahre Cross-Skating Magazin

    Frank Röder
    Frank Röder

    Anzahl der Beiträge : 1096
    Anmeldedatum : 06.04.11

    5 Jahre Cross-Skating Magazin Empty 5 Jahre Cross-Skating Magazin

    Beitrag  Frank Röder Fr 1 Jul 2016 - 18:05

    http://www.cross-skating.de/5-jahre-cross-skating-magazin/
    5 Jahre sind eigentlich nicht viel, aber 5 Jahre online zu sein heißt im Fall des Magazins 5 Jahre Vollgas unter Volllast. Und in dieser Zeit ist das Magazin weit gekommen (kein Wunder Vollgas...) und wenn jetzt womöglich einer sagt, "aber 5 Jahre kenne ich die Skik...kates auch schon, also bin ich auch gut", kann ich nur antworten, "Na dann herzlichen Glückwunsch, aber dann hast du sicher auch vor 5 Jahren ein Fachmagazin hochgefahren und vorher weitere 6 Jahre Erfahrung im Cross-Skating und weitere 17 Jahre Erfahrung im Nordic-Skating und als ebensolange als Berufstrainer davor geschaltet?" confused 
    Man wird ja nochmal fragen dürfen, denn wenn man mit Zahlen kommt, wird oft sofort verglichen...viel Spaß dabei, aber noch mehr Spaß mit dem Magazin und seinen inzwischen 405 Fachbeiträgen...!
    cheers 
    Frank

    P.S.: Gleichzeitig feiert der Cross-Skate-Shop auch noch 5 Jahre Unabhängigkeit, sozusagen frei vom "Pakt mit dem Teufel" Wink


    _________________
    Der Cross-Skate-SHOP  |  Cross-Skating.de - das Cross-Skating MAGAZIN  |  Der Cross-Skating VIDEO-Kanal
    Über 66.000 km Cross-Skating seit 2004. 28 Cross-Skates in mehr als 16 Jahren: u.a. Trailskate, 13 Skikes, Powerslide "Rockskate 2"-Umbau. Aktuell: SRB XRS06 Umbau; "Rockskate 3" SRB XRS07-Umbau auf 7-Zoll-Reifen; "Rockskate 4" SRB XRS02-Umbau auf 7-Zoll-Reifen; aktueller Lieblings-Cross-Skate: "X8.3"-Prototyp aus Voll-Karbon. Meine Stöcke: "Tour" aus Modular-Karbon in Sondergröße 188,5 cm / "Renn+Trainings-Stock" KV+ Tornado Sondergröße 185 cm / "Berg-Stock"  KV+ CH-1 Sondergröße 179,5 cm. Biometrie: 185 cm, ~72 kg, ~7,5 % Körperfett.
    "Irgendwo zwischen Gefühl und Verstand findet sich ein komisches Ding namens Gewissen."
    scratch
    Hagi
    Hagi

    Anzahl der Beiträge : 133
    Anmeldedatum : 07.04.11
    Ort : Reutlingen

    5 Jahre Cross-Skating Magazin Empty Re: 5 Jahre Cross-Skating Magazin

    Beitrag  Hagi Sa 2 Jul 2016 - 12:40

    Herzlichen Glückwunsch und weiter so !

    Habe ja bereits auf fb gepostet.
    avatar
    biggi04

    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 17.10.15
    Alter : 65
    Ort : Waren (Müritz)

    5 Jahre Cross-Skating Magazin Empty Herzlichen Glückwunsch

    Beitrag  biggi04 Sa 2 Jul 2016 - 19:49

    Habe mit Interesse den umfangreichen Beitrag im Gross-Skating Magazin gelesen. Ohne die vielen hilfreichen Beiträge wäre ich jetzt noch nicht dort, wo ich jetzt bin (immer noch ganz am Anfang ...). Der Beitrag hat mich wieder voll inspiriert, weiterhin fleißig zu üben, auch wenn ich hier im Norden auch die einzige bin, die mit "solchen Dingern" unterwegs ist. Aber Du hast recht: Entweder man mag es, alleine unterwegs zu sein oder man gibt bald auf. Bin übrigens ca. ein Jahr dabei und merke immer wieder meine Grenzen. Nach meinen Läufen ist es ganz oft so, dass ich mir immer wieder spezielle Videos anschaue und immer unter anderen Gesichtspunkten. Also hier an dieser Stelle noch einmal ein recht herzliches Dankeschön für die immer recht guten Beiträge, obwohl ich bis jetzt nur "Nutznießer" bin und nicht mit nützlichen Tipps beitragen kann.
    Also weiter so und viele Grüße aus Waren (Müritz)
    von Brigitte

    Gesponserte Inhalte

    5 Jahre Cross-Skating Magazin Empty Re: 5 Jahre Cross-Skating Magazin

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11 Apr 2021 - 0:13