CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schau Dich in Ruhe um und melde Dich dann gerne an.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING besprochen. Bitte stell Deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach mit beim schönsten Sport der Welt !
CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Cross-Skating Sport pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Materialfragen. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuelle Fakten, kritisch, konstruktiv, kurz, knackig & übersichtlich. Hier wird BE-raten, nicht GE-raten!

Danke für inzwischen 3 Jahre Cross-Skating Forum

Admin
    Admin
    Admin

Anzahl der Beiträge : 510

Danke für inzwischen 3 Jahre Cross-Skating Forum Empty Danke für inzwischen 3 Jahre Cross-Skating Forum

Beitrag  Admin am Di 8 Apr 2014 - 8:41

Danke, Leute, für 3 Jahre kompetente Unterstützung des CROSS-SKATING FORUMS!
    Es ist so langsam und gesund gewachsen, wie ich es erhofft hatte. Eure Beiträge sind wirklich 1A, kein Gesülze, keine merkwürdige Kumpanei, keine Floskeln oder unverständlichen Halbsätze. Wo ich ins Forum reingehe, sehe ich dass ihr euch kritisch mit Dingen oder Tätigkeiten auseinandersetzt, aber nie zu weit davon abweicht. Das nenne ich diszipliniert und zielorientiert. Ich habe dadurch viel von euch gelernt.
    Danke, macht weiter so und auf die nächsten Jahre!
     What a Face 
    Euer Admin (Frank Röder)

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 1 Apr 2020 - 0:13