CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe um, bevor ihr euch anmeldet. Mit der Anmeldung kann man dann an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe um, bevor ihr euch anmeldet. Mit der Anmeldung kann man dann an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Cross-Skating Sport pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Materialfragen. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuelle Fakten, kritisch, konstruktiv, kurz, knackig & übersichtlich. Hier wird BE-raten, nicht GE-raten!


    In Mainz geht's zu wie auf der Reperbahn...

    avatar
    Sascha

    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 05.03.14

    In Mainz geht's zu wie auf der Reperbahn... Empty In Mainz geht's zu wie auf der Reperbahn...

    Beitrag  Sascha Fr 16 Jun 2017 - 14:58

    Habe mich ja weggeschmissen vor Lachen. Diese GmbH, die den X-Laden in Mainz hat, versucht ja auch so eine Art Sport-Portal mit "Nachrichten" aus dem Cross-Skating am Leben zu erhalten. Jetzt fällt mir der Name auch wieder ein, "XXX-Skating"! Wer behauptet das Protal sei tot, nur weil es dort seit über einem Jahr keine "News" mehr gibt, der täuscht sich. Da geht es zu wie auf der Reeperbahn: In der Banden-Werbung blinken "heiße" Kontakt anzeigen auf, dass einem Hören und Sehen vergeht. Nix für unter 18, würde ich sagen. Es ist ja bekannt, dass in Bonn ein Rotlicht-Baron sein Taschengeld mit Skike-Kursen und wahrscheinlich auch Skike-Verkauf aufbessert, aber dass jetzt noch mehr auf dieses Milieu abfahren ist schon ziemlich schräg. jocolor
    Also liebe "Määnzer", ich skate dann widder fleißisch de' Bersch enuff und ihr geht mal weiter in euren schönen Wald.
    Sascha
    Frank Röder
    Frank Röder

    Anzahl der Beiträge : 1096
    Anmeldedatum : 06.04.11

    In Mainz geht's zu wie auf der Reperbahn... Empty Re: In Mainz geht's zu wie auf der Reperbahn...

    Beitrag  Frank Röder So 18 Jun 2017 - 12:35

    Hi Sascha,

    einwandfreies Määnzerisch, nur deine Dichtkunst lässt zu wünschen übrig. Ich hätte da einen Vorschlag zur Korrektur... Twisted Evil 
    Ja, mir ist seit mindestens 8 Jahren bekannt, dass der Betreiber sich auch mir solcherlei Werbung etwas dazu verdient. In der "Not" (also Geldnot oder doch nur Geldgier) tun Menschen vieles. Wenn es den Verbrauchern nicht gefällt, sollen Sie mit den Füßen, bzw. einen Maussklick entscheiden, wen uns was sie unsterstützen.

    Frank


    _________________
    Der Cross-Skate-SHOP  |  Cross-Skating.de - das Cross-Skating MAGAZIN  |  Der Cross-Skating VIDEO-Kanal
    Über 66.000 km Cross-Skating seit 2004. 28 Cross-Skates in mehr als 16 Jahren: u.a. Trailskate, 13 Skikes, Powerslide "Rockskate 2"-Umbau. Aktuell: SRB XRS06 Umbau; "Rockskate 3" SRB XRS07-Umbau auf 7-Zoll-Reifen; "Rockskate 4" SRB XRS02-Umbau auf 7-Zoll-Reifen; aktueller Lieblings-Cross-Skate: "X8.3"-Prototyp aus Voll-Karbon. Meine Stöcke: "Tour" aus Modular-Karbon in Sondergröße 188,5 cm / "Renn+Trainings-Stock" KV+ Tornado Sondergröße 185 cm / "Berg-Stock"  KV+ CH-1 Sondergröße 179,5 cm. Biometrie: 185 cm, ~72 kg, ~7,5 % Körperfett.
    "Irgendwo zwischen Gefühl und Verstand findet sich ein komisches Ding namens Gewissen."
    scratch

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11 Apr 2021 - 0:29